Frohe Weihnachen - und was ist mit den Schweinen?

Diskutiere Frohe Weihnachen - und was ist mit den Schweinen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; huhu! Würde gerne mal wissen, wer hier seinen Schweinchen die Weihnachtstage ein bissl schöner gestalten will ;) Was shenkt ihr denn euren...

1. #1 Meerigirl, 16.12.2007
    Meerigirl

Meerigirl Guest

huhu!

Würde gerne mal wissen, wer hier seinen Schweinchen die Weihnachtstage ein bissl schöner gestalten will ;)

Was shenkt ihr denn euren Schweinis?

Ich denke, meine bekommen einen neuen Knabberbau, und eine Holz-Heuraufe...

Freue mich auf weitere Kreative Ideen von euch ;)

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flomie2006, 16.12.2007
    flomie2006

flomie2006 Guest

meine böckchen bekommen einen neuen eb und die damen neue häuser und heu raufen die ich selber mache

4. #3 Meerigirl, 16.12.2007
    Meerigirl

Meerigirl Guest

OOO, gleich nen neuen EB!
    Na da werden sie aber wirklich schöne Weihnachten haben!

5. #4 flomie2006, 16.12.2007
    flomie2006

flomie2006 Guest

ja der eb war schon lange geplant und die weibchen bekommen im januar ihren neuen eb bin gespannt wie sie reagieren

6. #5 Bobnzorro, 16.12.2007
    Bobnzorro

Bobnzorro Schweinchen-Häuptling

Meine haben ihre Geschenke schon bekommen. Den ersten Kuschelsack und die erste Kuschelrolle ihres Lebens (Bob sagt: "wie konnte ich je ohne Kuschelsack existieren?!?") und ein Sitzbrett für mehr "Bodenfreiheit" :nuts:

7. #6 LadyUndercover, 16.12.2007
    LadyUndercover

LadyUndercover Guest

Hallo

Eigentlich sollten meine Drei eine Kuschelhöhle bekommen, aber die ist noch nicht angekommen. :cool:

Mein Zwerghamster kriegt eine Kolbenhirse. :p

LG Claudia

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frohe Weihnachen - und was ist mit den Schweinen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden