Frodo, der tapfere Hobbit * Winter 2004 + 06.06.2008

Diskutiere Frodo, der tapfere Hobbit * Winter 2004 + 06.06.2008 im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] Frodo, mein Schatz... wir haben so lange um dich gekämpft, aber gestern abend musste ich dich gehen lassen. Gestern früh warst du...

1. #1 DieTanja, 07.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2008
    DieTanja

DieTanja Guest

Frodo, mein Schatz... wir haben so lange um dich gekämpft, aber gestern abend musste ich dich gehen lassen.
    Gestern früh warst du noch richtig gut drauf, aber als ich nachmittags von der Arbeit kam, hast du vor Schmerzen nur noch gewimmert und gezuckt... Die Schmerzspritze vom TA hat leider nichts mehr geholfen, und so sah ich leider keine andere Möglichkeit, als dich erlösen zu lassen.
    Es war wohl alles zuviel... Zuerst der Kieferabszess, dann die Entfernung aller vier Schneidezähne und dann noch die Beule am Hals, die sich in den letzten zwei Wochen fast verdoppelt hatte...

Ich wollte nicht, dass du noch länger leidest; wir haben dir wahrscheinlich sowieso schon viel zu viel zugemutet, aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass man dir nicht mehr helfen konnte.
    Ich hoffe, es geht dir besser, da, wo du jetzt bist. Und ich hoffe, dir haben die 3 Jahre und 4 Monate, die du bei uns warst, gefallen...

Ich hab dich lieb, und ich werd dich nie vergessen.... :heul:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meeriland, 07.06.2008
    meeriland

meeriland Guest

fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir und die 2 schweinis....ich weiß wie du dich jetzt fühlst ich habe auch erst Montag meinen Moritz gehen lassen müssen ,weil man ihm nicht mehr helfen konnte.Es war sein Herz und die lunge voll wasser ....obwohl er medis bekommen hat .Ich habe auch alles versucht aber es wurde nicht besser.

Also wie gesagt ich fühle mit dir und wünsche deinem schatz das er gut auf der RBW angekommen ist vielleicht hat er meinen moritz ja schon getroffen und sie spielen zusammen!??!

LG Daniela mit max und leo
    für immer im herzen moritz

4. Ana

Ana Guest

lass dich mal drücken :troest:
    hi kleiner frodo!
    komme gut drüben an :engel: dort wirst du auf viele
    deiner freunde treffen....

5. #4 DieTanja, 07.06.2008
    DieTanja

DieTanja Guest

Dankeschön... :bussi:

Wir haben unseren :engel: vorhin am schönsten Fleck des Gartens begraben. Hab's schön auf der Regenbogenwiese, Frodo, und grüß mir all die anderen Schweinchen!

:heart:

6. #5 carmen3195, 07.06.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wie traurig. :troest:

kleiner frodo komm gut an..........:engel:

7. #6 +Julia+, 07.06.2008
    +Julia+

+Julia+ Guest

FrodoLein.
    Du triffst bestimmt meinen Porky! :verlegen:
    Der hatte auch mit einem richtig fiesen Kieferabszess zu kämpfen.
    Leider haben wir den Kampf auch nicht gewonnen :runzl: trotz aller Versuche..
    Naja so soll es sein. Manchmal ist das Schicksal halt gegen einen.
    Dir alles Gute und natürlich auch deinen übrigen Schweinchen.

Liebe Grüße!
    Julia

8. TSVOE

TSVOE Guest

Ich habe es gerade hier entdeckt und auch deinen Thread im Krankheitsforum verfolgt.....fühl dich mal ganz feste gedrückt, ihr habt schwer gekämpft. :troest:

Und kleiner Frodo- grüß meinen Billy, er ist auch diese Woche dort oben angekommen.
    Liebe Grüße
    Anke

9. #8 DieTanja, 07.06.2008
    DieTanja

DieTanja Guest

Ach ja... ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die uns im Verlauf von Frodos Krankheitsgeschichte mit Rat & Tat zur Seite standen. Schade, dass wir ihm nicht helfen konnten... :heul:

Sein Kumpel Fussel hat heute übrigens eine neue Partnerin bekommen, weil wir nicht wollten, dass er lange alleine sitzt. Ich werd sie euch dann bald mal hier vorstellen... :verlegen:

10. #9 Holylulu, 08.06.2008
    Holylulu

Holylulu Guest

Machs gut kleiner Frodo. Komm gut drüben an.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mamameerschwein, 09.06.2008
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Machs gut Frode,komm gut an und grüß bitte unseren Max und unseren Moritz :engel:

13. #11 DieTanja, 26.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2008
    DieTanja

DieTanja Guest

Jetzt bist du schon fast 3 Wochen weg... Ich hoffe, du bist gut angekommen und schickst mir mal einen Regenbogen. Ich vermiss dich! :heul:

Thema:

Frodo, der tapfere Hobbit * Winter 2004 + 06.06.2008

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden