Fritzi sucht neues Zuhause

Diskutiere Fritzi sucht neues Zuhause im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich muss mich schweren Herzens von unserer Fritzi trennen. Sie ist ein schwarzes Widderkaninchen, 6,5 Jahre alt und lebt in...

1. #1 Fellröllchen, 09.04.2006
    Fellröllchen

Fellröllchen Guest

Hallo,

ich muss mich schweren Herzens von unserer Fritzi trennen.

Sie ist ein schwarzes Widderkaninchen, 6,5 Jahre alt und lebt in Aussenhaltung.

Ihr Partner ist gestorben, sie ist einsam. Ich kann ihr keinen neuen Partner holen, da ich durch die Trennung von meinem Lebensgefährten umziehen muss und sie nicht mitnehmen kann. Wir haben noch 10 Meerschweine.........so leid es mir tut, ich kann nicht alle Tiere mitnehmen und die Ninchen brauchen mehr Platz als die Schweinchen.

Fritzi sollte nicht in Kinderhände. Sie lässt sich sehr gerne kraulen, schleckt auch liebevoll die Hand ab, möchte aber nicht rumgetragen werden und hat ihren eigene Kopf.......(ist ja auch gut so).Sie will halt selbst bestimmen, wann sie Streicheleinheiten braucht. Ich komme gut mit ihr zurecht, weil ich sie nicht als Schmusetier sehe.

Mein Wunsch wäre ein Platz in Aussenhaltung......sie liebt es draussen zu sein.

Fritzi ist frisch geimpft und hat ausser leichtem Übergewicht keine gesundheitlichen Probleme.

Achja, sie wohnt in 71254 Ditzingen.

Findet sich hier jemand, der ihr ein gutes Zuhause geben kann?

Fellröllchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fritzi sucht neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden