Frischkräuterliste

Diskutiere Frischkräuterliste im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habs zwar über die Suche und die Nahrungslisten probiert, aber leider noch keine wirkliche Antwort gefunden - sorry, wenns doch irgendwo steht...

1. Muffi

Muffi Guest

Ich habs zwar über die Suche und die Nahrungslisten probiert, aber leider noch keine wirkliche Antwort gefunden - sorry, wenns doch irgendwo steht und ich habs nicht gesehen.

Ich möchte gerne auf meiner Terrasse Töpfe mit Kräutern aufstellen, bzw. eben Kräuter anpflanzen, die ich dann beim Kochen verwende. Gleichzeitig wärs aber natürlich praktisch, wenn ich da auch ein bisschen was an meine Jungs und Mädels verfüttern könnte. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer (wenn geht vollständigen) Kräuterliste für Meerlis.

Danke schon mal vorab für eure Hilfe!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mira

Mira Schweinchen-Guru

4. Muffi

Muffi Guest

Vielen Dank, Mira!

Thema:

Frischkräuterliste

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden