Frischfutter einfrieren?????

Diskutiere Frischfutter einfrieren????? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Könnte man zB Paprika wenn sie günstig ist einkaufen,einfrieren und dann portionsweise auftauen ? LG Inka

1. #1 Winnipold, 15.11.2007
    Winnipold

Winnipold Guest

Hallo
    Könnte man zB Paprika wenn sie günstig ist einkaufen,einfrieren und dann portionsweise auftauen ?

LG Inka

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yudi

Yudi Guest

Soviel ich weiß werden die dann wässrig und wabbelig nachdem sie aufgetaut sind.
    Sie sind nicht mehr knackig und frisch.

4. #3 Winnipold, 15.11.2007
    Winnipold

Winnipold Guest

das hab ich mir ja auch überlegt.Aber würde es generell gehen zB bei Fenchel,oder so?

5. Nora

Nora Guest

Das ist immer so. Aber man kann das Frischfutter kühl und dunkel ein paar Tage lagern. Es bleibt dann in der Regel frisch.

6. Yudi

Yudi Guest

Im Kühlschrank hält es sich ja ein paar Tage. Ich kaufe auch immer wenig FF damit es nicht zu lange lagert und dadurch an Frische verliert. Ich muß halt jeden 2-3 Tag FF kaufen gehen, aber dafür ist es dann halt knackig frisch.

7. #6 Winnipold, 15.11.2007
    Winnipold

Winnipold Guest

Ja mach ich auch so.
    War auch nur so eine Überlegung damit man Sonderangebote so richtig ausnutzen könnte.

LG Inka

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frischfutter einfrieren?????

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden