Frischen Löwenzahn online

Diskutiere Frischen Löwenzahn online im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, es gab hier doch mal eine Adresse, wo man frischen Löwenzahn online bestellen konnte, der dann nach Hause geliefert wurde. Ich finde diesen...

1. Nicky

Nicky Guest

Hi,

es gab hier doch mal eine Adresse, wo man frischen Löwenzahn online bestellen konnte, der dann nach Hause geliefert wurde. Ich finde diesen Thread einfach nicht mehr (auch nicht mit Suchfunktion), weiß vielleicht noch jemand die Adresse?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dobby & Co., 11.10.2005
    Dobby & Co.

Dobby & Co. Guest

Den gab es bei ebay zu kaufen (un diese Jahreszeit wohl eher nicht mehr).

4. #3 stoppelhopser63, 13.10.2005
    stoppelhopser63

stoppelhopser63 Guest

Hallo. du möchtest Löwenzahn KAUFEN??? Der wächst doch wie verrückt an jedem Straßenrand, Wiese, etc. Löwenzahn hängt nach dem Pflücken innerhalb kürzester Zeit schlapp herunter, deshalb würde ich ihn auch nicht nehmen, wenn er noch verschickt werden muss. Hält man ihn feucht, kann er schimmeln. Also besser raus auf die Wiese und selber pflücken oder etwas anderes füttern. Liebe Grüße

5. Nicky

Nicky Guest

LOL

Im Winter möchte ich ihn natürlich bestellen bzw. wenn es keinen mehr gibt, momentan bekomme ich den noch bei uns im Garten.

In dem Thread (den ich ja nicht mehr finden kann) stand was, das der Löwenzahn ganz frisch angekommen ist.

6. #5 Lady1983, 13.10.2005
    Lady1983

Lady1983 Guest

Ich kann das gar net glauben, dass der frisch ankommt! Wenn ich den Pflücke ist der innerhalb von 10 minuten nicht mehr frisch. dann läßt es schon die blätter hängen! Im winter gebe ich anstatt Löwenzahn immer Blätter von Möhren!!

7. Nicky

Nicky Guest

Möhrenkraut verfüttere ich gar nicht mehr wegen der Blasensteingefahr. Nachdem ich ein Blasensteinschwein hatte riskiere ich da nichts, und Böckchen ab 3 Jahren soll man ja sowieso ca.-arm ernähren.

8. #7 Lady1983, 13.10.2005
    Lady1983

Lady1983 Guest

Ca. -Armr ernähren??? Wie soll man das denn machen?? Soll ich etwas alles zählen??
    Hab ich ja noch nie gehört!! :o

9. Yaliza

Yaliza Guest

Wenn du im Winter auch frischen Löwenzahn möchtest, könntest du den dann nicht in einem Blumentopf im Haus pflanzen? Sieht zwar nicht sooo toll aus, aber dafür ist es so günstiger und frischer.
    Meine bekommen im Winter als Leckerchen getroknete Maisblätter und gelegentlich auch Petersilie.

10. #9 anna_knolli, 13.10.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

Nicht jeder lebt auf dem land und kann mal eben auf eine wiese... vom strassenrand halt ich nix, wer weiß wieviele autos da täglich vorbeirasen und wieviele hunde daa schon draufgepinkelt haben. :eek3:
    Meine kriegen eigentlich nie löwenzahn, ein mal hab ich welchen gekauft und zwar in einem obst/gamüse laden, der ist schön und groß, aber so toll wie echten fanden sie den nicht.

11. Niobe

Niobe Guest

Geh mal zum Türken um die Ecke, die verkaufen sehr häufig auch Löwenzahn als ganzes Gebinde.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Lady1983, 13.10.2005
    Lady1983

Lady1983 Guest

Echt?? Davon wußte ich noch gar nix!! Danke für denTip!!

14. Nicky

Nicky Guest

Hier gibts ja eben keinen :heul: Der nächste Türke mit Löwenzahn ist in Köln, da kann ich nicht mal eben nach der Arbeit hin. Es gab immer beim Real Löwenzahn, aber sie haben den bei uns wohl aus dem Sortiment genommen...

Thema: Frischen Löwenzahn online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löwenzahn im winter kaufen

,
  2. löwenzahn bestellen

,
  3. loewenzahn kaufen

,
  4. löwenzahn frisch kaufen,
  5. frische löwenzahnblüten kaufen,
  6. löwenzahnsalat frisch kaufen,
  7. frischen löwenzahn kaufen ,
  8. löwenzahn kaufen frisch,
  9. löwenzahnblätter frisch kaufen,
  10. frische löwenzahnwurzel kaufen,
  11. Löwenzahn als Pflanze online bestellen,
  12. frische löwenzahn kaufen reptilien,
  13. Löwenzahnblüten online kaufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden