FriFu selber pflanzen in der Wohnung?

Diskutiere FriFu selber pflanzen in der Wohnung? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich würde gerne mal wissen, ob ich auch in der Wohnung FriFu pflanzen kann oder ob das nur auf dem Balkon oder im Garten geht. Wäre ja klasse....

1. #1 haberchen24, 10.05.2012
    haberchen24

haberchen24 Guest

Ich würde gerne mal wissen, ob ich auch in der Wohnung FriFu pflanzen kann oder ob das nur auf dem Balkon oder im Garten geht. Wäre ja klasse. Dann weiß man wenigstens, was da wächst.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barry93, 10.05.2012
    barry93

barry93 Stallknecht

Hm... naja ein paar Kräuter gehen sicherlich wie Petersilie, Kresse, Basilikum...schön am Fenster... Warum nicht?

4. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Mein Mann hat auf dem Balkon jedes Jahr Gurken und Tomaten in Kübeln gepflanzt, die sind schneller reif wie die Pflanzen im Garten weil geschützter ;)

Versuch macht klug ;)

LG Claudia

5. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Hast du nicht mal einen Balkon?

Dort pflanze ich nämlich grade: Karotten, Radieschen, Tomaten, Sonnenblumen, Tobinambur, Kräuter, Johannisbeeren, Fenchel und Salat :)

6. #5 Sternenbande, 10.05.2012
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Ohne Garten wird das nichts.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daisy-Hu, 10.05.2012
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Hast du noch eine Fensterbank?Da habe ich jetzt Pflücksalat im Blumenkasten.
    Im anderen noch Maiskörner,Da kommen die Grünen Pflanzen raus.
    Im Topf noch Topinambur.In der Küche.

9. #7 HikoKuraiko, 11.05.2012
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Also ich züchte grade Paprika im Blumenkasten auf der Fensterbank in der Küche und Salat, Möhren, Petersilienwurzel und Gurke auf dem Balkon (alles in Blumenkästen). Also wenn du nen Balkon hast geht das schon oder aber viel Platz im Wohnzimmer oder der Küche wo du dann alles Aussähen kannst in Blumenkästen

Thema:

FriFu selber pflanzen in der Wohnung?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden