Frifu nach Auslauf auf Wiese

Diskutiere Frifu nach Auslauf auf Wiese im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr, wenn meine Schweinchen abends von der Wiese kommen, ist diese bis auf den Boden kurzgeraspelt. Ich versetze den Auslauf täglich, so...

1. #1 Katti, 26.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2009
    Katti

Katti Guest

Hallo Ihr,

wenn meine Schweinchen abends von der Wiese kommen, ist diese bis auf den Boden kurzgeraspelt. Ich versetze den Auslauf täglich, so dass sie am nächsten Tag wieder gut was zu grasen haben.
    So weit so gut erstmal.
    Allerdings wollen die werten Damen dann zur gewohnten Stunde ihr Frischfutter haben, so wie sie es gewohnt sind. Aber ist das nich nach soviel Gras zuviel???:verw:

Wie macht Ihr das???

LG

Katti:winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cate

Cate Schweinchen-Guru

meine sitzen auch den ganzen Tag auf der Wiese und grasen und zur Nacht tu ich ihnen aber noch was anderes in den Stall (handvoll Giersch, Möhren oder sonstiges) sie haben ja die ganze Nacht, es zu vertilgen ;-)

4. Katti

Katti Guest

...ja, ich hab mir auch so gedacht, dass Gras ja nun nicht so die Vitaminbombe ist.

Lieben Dank!

Katti

Thema:

Frifu nach Auslauf auf Wiese

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden