friert das Futter bei euch ein??

Diskutiere friert das Futter bei euch ein?? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen, Bei der Kälte friert bei mir das Futter der Meeris ein. Tomaten und Gurke und alles mit viel wasser. Natürlich nur bei einer...

1. Tuti

Tuti Guest

Hallöchen,

Bei der Kälte friert bei mir das Futter der Meeris ein.
    Tomaten und Gurke und alles mit viel wasser.
    Natürlich nur bei einer Kaltstallhaltung :rolleyes:

Habt ihr auch das Problem?

Vielleicht sollte ich die Portionen kleiner machen und öfter was geben.Wie ist das bei euch?

Meine Meeris bekommen normel morgens und abends Obst und Gemüse.
    Und Mittags einen Löffel Kraftfutter.

Gruß Moni :hüpf:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inchen

Inchen Black Tan-Liebhaber

meine nachbarn haben auch das Problem..die geben jetzt öfter kleinere mengen,damit sie wissen es wird alles gefressen und es friert nicht ein..ist zwar mehr arbeit mehrmals zum stall zu gehen...nachts gibts es kein Frifu mehr das mit viel Wasser ist,dafür mehr Heu
    Das gleiche Problem ist mit den Tränken..

4. #3 Antaraxia, 25.01.2007
    Antaraxia

Antaraxia Guest

Aussenhaltung

Hallo!

Bei mir friert auch der Eisbergsalat ein. Ich dachte es wäre geschickter ganz große Stücke zu geben, da die ja nicht so leicht einfrieren...aber bei den Temperaturen nachts :rolleyes:
    Ich gebe auch öfters Frischfutter und habe die große Heuration+ Trofu auf abends verlegt....denn eingefrorenes Gemüse ist denke ich für die Schweinchen weniger gut (wenn sie daran knabbern). Ich nehme also nicht gefressenes und angefrorenes Zeug gleich raus.
    Aber zum WE soll es bei uns schon wieder wärmer werden. UND: wir haben KEINEN Schnee :ohnmacht: Echt schade!

Lg, Simone

5. Tuti

Tuti Guest

huhu,
    bei und schneit es ein wenig.

Ich werde jetzt auch öfter kleiner Portionen geben.
    Aber es friert ja nicht nur Nachts ein.

Ich nehme immer das gefrorene raus.

Dann gebe ich jetzt auch abends das Trofu.

Grüßchen Moni

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

friert das Futter bei euch ein??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden