Freund, nicht Haustier - Garry, das Weibchen

Diskutiere Freund, nicht Haustier - Garry, das Weibchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; R.I.P. Garry 2010 – 02.02.2014 [IMG] Garry, ein ziemlich merkwürdiger Name für ein Weibchen, ich weiß, aber als ich dich damals sah, kam mir...

1. #1 Davis, 02.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2014
    Davis

Davis Guest

R.I.P. Garry
    2010 – 02.02.2014

Garry, ein ziemlich merkwürdiger Name für ein Weibchen, ich weiß, aber als ich dich damals sah, kam mir sofort dieser Name in den Sinn, warum auch immer. :D

4 Jahre lang warst du kerngesund, immer die Fröhlichste, neugierig und zutraulich wie keine andere, du konntest mich mit deinem Herumgehüpfe und fröhlichem Quieken immer zum Lachen bringen.
    http://youtu.be/BTtwtWl-iTg

Heute Morgen konntest du auf einmal kaum mehr laufen, hast pausenlos gezittert, deine Körpertemperatur war viel zu niedrig.
    Die Tierärztin stellte einen Tumor in deiner Gebärmutter fest. Sie drückte sanft auf deinen Bauch und schon ist Blut geflossen. Sie riet ausdrücklich dich einschläfern zu lassen.
    Ich stimmte zu, mit dem Gedanken daran dich nicht unnötig leiden zu lassen.
    Mittlerweile frage ich mich, ob es die richtige Entscheidung war und du es nicht doch noch irgendwie geschafft hättest und mir in Zukunft weiterhin jeden Tag aufs Neue den Tag verschönern könntest.

Aber nun bist du weg. Es ging alles so schnell. Vor ein paar Tagen warst du noch fröhlich am Fressen und Quieken und heute bist du auf einmal weg. Für immer.

Obwohl ich in letzter Zeit viel Mist erleben musste, habe ich die letzten Jahre keine einzige Träne vergossen. Heute dafür umso mehr.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Du bist mir in den letzten 4 Jahren sehr ans Herz gewachsen und ich sehe dich schon lange nicht mehr als Haustier…
    sondern viel mehr als guten Freund.

Umso schwerer fällt mir der Abschied,

leb wohl Garry.
    Dein Davis

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 02.02.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Mein herzlichstes Beileid!

4. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Das tut mir Leid um Deine Garry. :troest:
    Ich kann Dich gut verstehen, mein Edgar war auch ein guter Freund für mich.

5. #4 Schweinchen's Omi, 02.02.2014
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Das tut mir leid, so ohne richtig Abschied nehmen zu können.

Aber gräme dich nicht: bei einem solchen Tumor ist warten nicht die bessere Lösung. Es ist schon richtig, das Tier einzuschläfern, um ihm Leid zu ersparen. Das schöne Leben, das wir alle Garry noch gegönnt hätten, war einfach zu Ende.

Es ist immer hart, ein Schweinchen zu verlieren, das zur Familie gehörte. So klein sie sind, so lieb hat man sie doch.

6. #5 carmen3195, 03.02.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut garry...................:engel:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Davis

Davis Guest

Vielen Dank für die netten Worte, hilft mir selbst auch ein wenig :)

9. #7 Daisy-Hu, 04.02.2014
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Von mir auch,komme gut an.:troest:

Thema:

Freund, nicht Haustier - Garry, das Weibchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden