Freude, Freude

Diskutiere Freude, Freude im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Juhuu, ich muss euch was erzählen :juhu: Vor einiger Zeit habe ich meine „neue“ Irina decken lassen, von Homer, einem tollen Zuchtbock von mir....

1. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Juhuu, ich muss euch was erzählen :juhu:

Vor einiger Zeit habe ich meine „neue“ Irina decken lassen, von Homer, einem tollen Zuchtbock von mir. Er war leider nicht richtig bei der Sache :nuts: Daher war ich mir sicher, dass sie nicht aufgenommen hat. Er hat noch eine andere Sau decken sollen, bei der er aber nicht wirklich wollte :rolleyes::nuts: Ich dachte schon, „oh je, seine beste Zeit sei um, dabei habe ich nicht mal einen Nachfolger für ihn“ (er hat bisher IMMER Mädels gezeugt *stolz*)
    Dann hats vll zwei Wochen gedauert, da war er mit einem Mal richtig krank, ist umgekippt, hält den Kopf schief. Diagnose: Entzündung des Zentralen Nervensystems oder Mittelohrentzündung :mist: Nun wird er behandelt, hat aber noch nicht so recht angeschlagen.
    Also, seine Zuchtzeit scheint um :wein:
    Nun gestern mit einem Mal guck ich mir meine Irina an, „mhh, ist sie etwa doch dick?“ Ich hab sie herausgenommen, gefühlt ---> Und ob die dick ist :juhu::juhu::juhu: Gewogen, hat ordentlich zugenommen *freu**freu* Also, direkt noch mal nachlesen, wann ihr Termin wäre……:eek: sie hat noch VIER WOCHEN! :ohnmacht: und man kanns schon gut sehen, hat schon ca. 150 g zugenommen.
    Wie viele Babys sollen das werden?

Hui, ich freu mich so, dass ich nun doch Safran-Babys kriegen soll, vor allem, weil ich die Irina extra für Homer gekauft habe :-) :heart:

Wollte nur mal meine Freude mitteilen :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

Piper Guest

Hehe, Gratulation zur trächtigen Sau, ich drück die Daumen, dass alles gut geht! :einv:

LG,

:wavey:

Piper!

4. #3 Shamma, 03.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
    Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Endlich mal jemand der auf ein Böckchen hofft. Damits einen Nachfolger gibt für Homer.

Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser.
    Ich werde deine HP mal besuchen um mir Bilder anzuschauen.

Gruß Shamma

Oeps! Gibt's ja garnicht. Eine sehr karge HP. HiHiHi

5. #4 Tuff Tuff, 04.06.2010
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

:juhu: :juhu: der Hoooomie ist doch der Beste :juhu: :juhu:
    Nur noch vier Wochen ??? :eek: hui, dann werd ich ja bald schon wieder "Tante" :fg: :fg:

6. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Herzlichen Glückwunsch! Unverhofft kommt eben oft!

Bin mal auf Bilder der Babys gespannt - ich bewundere immer deine bezaubernden Wutzen!

7. #6 Katerine, 05.06.2010
    Katerine

Katerine Guest

Mann, watn Glück! Klasse! Dann drück ich alle Daumen, dass es nicht zu viele werden (für die Frau Mama) und dir, dass es das richtige Geschlecht wird!

Und natürlich fürs fleißige Böckchen, damit er schnell wieder gesund wird.

8. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Danke schön euch allen :-)
    Hier habe ich mal ein Bild von Homer (danke TuffTuff), ganz neu, gestern geschossen. Man sieht doch, dass er abgebaut hat, er ist so dünn geworden.
    Aber er sitzt hier so majestätisch:heart:

9. #8 ShadowOfTheDay, 05.06.2010
    ShadowOfTheDay

ShadowOfTheDay Guest

Schönes Bild:) sooo dünn sieht er da aber gar nicht aus.
    und herzlichen Glückwunsch zu seinem Nachwuchs...

10. #9 okidoki, 05.06.2010
    okidoki

okidoki Schweinchen-Kenner

Hübscher Homer, aber er schaut so traurig aus.

11. Nanu

Nanu Kinnkrauler

:eek: Du hast Recht! Ich fand eigentlich, dass er vor sich hin träumt, aber sieht auch etwas traurig aus!
    Oh, mein armer Schatz :troest: Was hast du denn nur?

Irina wird immer dicker :fg: Und Loulou, die andere Sau, hat vermutlich auch aufgenommen!!!!Strike :hand:

12. #11 Tuff Tuff, 10.06.2010
    Tuff Tuff

huuuuu ich werd doppel-tante :dance::dance::dance: :dance::dance::dance::dance:

13. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Und sowas von, das werden insgesamt schätze ich so ca. acht babys :ohnmacht:

14. #13 Tuff Tuff, 26.06.2010
    Tuff Tuff

wie lange dauerts denn noch ? *hibbel*

15. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Montag bei Irina; die ist dermaßen dick dass ich schon ein schlechtes Gewissen hab :eek2:

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Tuff Tuff, 26.06.2010
    Tuff Tuff

Meld dich sobald du was weißt okeee ? :blumen: ich als Tantchen muss doch zur Babyparty direkt erscheinen :rofl:

18. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Ich hatte mich übrigens im Datum vertan, morgen hat sie Termin :hüpf:
    Hab sie eben gewogen: 1606 g!!!!!!!!!! :ohnmacht: Für sie normal war immer so etwa ein Kilo:eek: Hoffentlich werdens nicht soo viele :ungl:

Thema:

Freude, Freude

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden