freu mich grad wie Bolle

Diskutiere freu mich grad wie Bolle im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Das Feld hinter "unserem" Grundstück wird endlich wieder bepflanzt. Es lag 3Jahre brach. Und nun gibts Futtermais. juhu. Ich freu mich grade...

1. #1 ute + thomas, 27.04.2012
    ute + thomas

ute + thomas Schweinchen-Kenner

Das Feld hinter "unserem" Grundstück wird endlich wieder bepflanzt.
    Es lag 3Jahre brach.
    Und nun gibts Futtermais.

juhu. Ich freu mich grade , ich freu mich, ich freu mich!!:hüpf::hüpf::hüpf:

Erlaubnis zum pflücken hab ich auch schon....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jabibo

Jabibo Guest

Ich hab mal gehört, das man erst ab dem 4. Blatt von unten pflücken darf, weil die unteren meist gespritzt sind und die Schweine dann Vergiftungen bekommen können

4. #3 Melli26, 27.04.2012
    Melli26

Melli26 Schnuten süchtig:-)

Hier wird der Mais meist erst gedüngt kurz bevor die Kolben dran sind, also wenn er so ca. halb hoch ist.
    Meine bekommen die Blätter auch und sie hatten noch nie was.

Liebe Grüße.Melanie

5. Lili

Lili Guest

Das Düngen ist das kleinere Übel, aber Mais wird wie alles andere mehrmals mit Pestiziden gesprizt :ohnmacht:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

freu mich grad wie Bolle

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden