Fressnapf

Diskutiere Fressnapf im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Was haltet ihr von den Meeri Produkten bei Fressnapf?? Ich selber gehe da jetzt auch immer hin, hat mir eine freundin empfohlen echt super!!

?

Was haltet ihr von den Meeri Produkten bei Fressnapf

1. Sind super!

4 Stimme(n)
    36,4%
  2. Viel auswahl

2 Stimme(n)
    18,2%
  3. finde ich nicht so gut

5 Stimme(n)
    45,5%
  4. Sehr schlecht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Bea, 18.06.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2003
    Bea

Bea Guest

Was haltet ihr von den Meeri Produkten bei Fressnapf??

Ich selber gehe da jetzt auch immer hin, hat mir eine freundin empfohlen echt super!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny21, 18.06.2003
    Sunny21

Sunny21 Guest

Also ich komme mit den Produkten von Freßnapf super klar!
    Gehe eigentlich nur dort einkaufen....kleinere Fachgeschäfte sind mir auch einfach zu teuer.

4. Ramona

Ramona Guest

Ich geh meistens auch zum Fressnapf. Vom Preis her ist es dort gegenüber anderen Geschäften einfach am günstigsten.

5. #4 Melanie, 18.06.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo!

Ich gehe nur zum Fressnapf, ich finde der hat gute und günstige

sachen zB. das Heu und das Futter ist sehr gut:-)

6. #5 carolin_goller, 18.06.2003
    carolin_goller

carolin_goller Guest

Hi!
    Ich kauf eigentlich auch nur vom Fressnapf ein!
    Der hat alles und ist nur 5 Minuten von uns weg (und er verkauft keine Tiere, sonst hätt ich hier schon mindestens 50 Meeris sitzen :ohnmacht: )
    :D :D

7. #6 Tasha_01, 18.06.2003
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hi,

also ich finde unseren Fressnapf nicht sonderlich. Dort krieg ich nur kleine Heutüten die bei 14 Meeris seehr schnell weg sind und bei unserem gibt es sehr viel Vitakrotz :runzl:

Vielleicht liegts auch daran das die Chefin dort reichlich überheblich und planlos ist, eine furchtbare Person :rolleyes: Keine Ahnung von gar nichts die Frau.....

Wenn ich was brauche bestelle ich es lieber gleich im Net, denn da krieg ich ach JR Farm Produkte, die ich im Fressnapf noch nie gesehen habe :eek:

LG
    Tasha

8. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Ich finde Freßnapf auch echt gut!
    Hole da immer Heu, Streu und Futter - also eigentlich alles,was man regelmäßig braucht!
    Von den Preisen her bin ich auch sehr zufrieden!

9. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hi
    Nö find ich doof...gehe lieber zum Futterhaus:D
    Ist auch gar kein Umweg für mich da ich im Futterhaus arbeite:D
    Das Sortiment finde ich im FH wesentlich besser als im FN.

10. #9 Sunny21, 18.06.2003
    Sunny21

Sunny21 Guest

Also der Freßnapf bei uns hat auch Heu und Streu in größeren Mengen!Habe erst neulich wieder einen 4kg Sack Heu gekauft.
    Futterhaus?Kenn ich nicht,nie gehört!Kann es sein,dass es das nicht überall gibt?

11. #10 carolin_goller, 18.06.2003
    carolin_goller

carolin_goller Guest

Kenn ich auch nicht! :eek: Sowas gibts bei uns gar net :D

12. #11 Paminia, 19.06.2003
    Paminia

Paminia Guest

Hängt

Es hängt wirklich vom jeweiligen Geschäft ab.

Ich habe zwei Fressnapf Geschäfte in der Nähe. Der eine ist vielleicht 30 qm² groß und echt total schlecht. Man kriegt nur kleine Packungen alles ist total unordentlich ( oft stehen mitten in den engen Gängen , Kartons etc) und das Personal hat keine Ahnung von dem was es macht ( sorry- sprich Beratung = 0)

Der andere Laden dagegen, ist ca. 70 qm² groß und wird von einer Frau geleitet die selbst 12 Meeris, 2 Hunde , 6 Vögel und 1 Katze hat. Dort ist die Auswahl auch entsprechend größer. Deswegen bin ich wirklich zufrieden :D

13. #12 Honeymoon, 19.06.2003
    Honeymoon

Honeymoon Guest

Also bei uns sind diese großen Säcke Heu meistens immer schon braun und riechen nicht mehr gut. Deswegen kauf ich da total ungerne ein. Ich finde die auch recht teuer im Vergleich mit kleineren Zoogeschäften.
    bin davon nicht begeistert vom FN.

14. #13 little-peggy, 19.06.2003
    little-peggy

little-peggy Guest

ich gehe bei uns in die Mühle da bekomme ich alles frisch und preiswert

15. #14 Simone Kl, 19.06.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich bin mit unserem Fressnapf zufrieden, und bin auch froh, daß bei uns endlich mal einer gebaut wurde (vor gut einem Jahr erst).
    Ich kaufe aber auch nur Heu und Streu von "Multifit", getrocknete Kräuter, Sand und Knabbereien für Hamsterchen Benny und das war's schon.
    Neulich hab ich so zwei halbrunde Baumrinde-Höhlen mitgenommen. An denen konnte ich einfach nicht vorbei gehen, da ich die schon lange gesucht hatte und sie sie immer nur in kleineren Größen hatten (also mehr für Hamster). Und jetzt hatten sie mal richtige große gehabt, und da hab ich zugeschlagen :D .

Was mich halt stört, sind die zu kleinen und bunten Hamsterkäfige, die immer noch angeboten werden. Aber das wird sich wohl nie ändern, solange sie gekauft werden *seufz*.

16. Jessy

Jessy Guest

hallo...

finde den fressnapf auch nicht sonderlich...
    gehe auch lieber zum futterhause...aber auch dort bin ich seeehhhhrr selten anzutreffen ;)

17. #16 sandaara, 19.06.2003
    sandaara

sandaara Guest

Hallo,

also ich kann mir das Heu und die Einstreu beim Fressnapf nicht leisten. Bei momentan 15 Tieren hier ist dass etwas sehr teuer *gg*

Ich bestelle auch lieber online.

Gruß
    sanne

18. Nadine

Nadine Guest

Also ich habe bisher noch nichts wirklich gutes gefunden. Vielleicht haben wir hier ja weniger Auswahl als bei euch in den Märkten :verw: Ich kaufe immer bei Zooplus....;)

19. #18 Susanne, 19.06.2003
    Susanne

Susanne Guest

hi

unser FN ist richtig prima :-) aber manche sachen dies dort gibt sind echt schwachsinn zb meerileinen usw :ohnmach:

ich kaufe da sowieso nur die streu von multifit und die 5kg-heuballen und bin damit auch voll zufrieden :D

neee futterhaus ist doch voll besch...eiden :mad: da sitzen so fiese kleine samson-schweine drin die einem mit dem bösen blick belegen !! das lässt einem dann keine ruhe bis man sie am nächsten tag da rausholt ;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hi Susanne
    *lach*:D
    da wo ich arbeite werden keine Tiere verkauft. Nicht mehr, früher gabs da so einiges auf engem Raum :rolleyes:

22. bakela

bakela Guest

Es ist, schätze ich, sehr von der Filiale abhängig. Der FN bei mir in der Nähe ist fürchterlich. Da war ich 2mal (wollte ihm noch eine Chance geben, weil ich dachte, ich wär beim ersten Mal nicht so gut drauf gewesen). Das Heu sah beides Mal nur grau und staubig aus, die Verkäufer hatten keine Ahnung und es roch gar fürchterlich von der offenen Futterbar her. Sowieso machte er so einen unordentlichen Eindruck. Da bleib ich lieber beim Futterhaus (auch wenn mir der eine Gang nur Vitakraft ein bissl ein Dorn im Auge ist, aber da kann ich ja dran vorbeigehen).

Thema:

Fressnapf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden