Fressnapf XXL bald in Augsburg

Diskutiere Fressnapf XXL bald in Augsburg im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hey, :wavey: hab gestern erfahren das in Augsburg ein Fressnapf XXL gebaut wird. Dauert aber noch ein bisschen, im Dezember soll er fertig...

1. Fussl

Fussl Guest

hey, :wavey:
    hab gestern erfahren das in Augsburg ein Fressnapf XXL gebaut wird. Dauert aber noch ein bisschen, im Dezember soll er fertig sein. :nuts:
    Soviel ich weiss gibts sowas ja schon in Berlin, wie ist der so?
    Wie siehts mit der Haltung der Tiere aus, auch XXL? :fg:
    Gruß Lena :p

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plüschbande, 05.04.2008
    Plüschbande

Plüschbande Guest

Guten Morgen,

Unser Futterhaus bei uns in der Nähe hat ne sehr gute Haltung!

Die Meeris und Kaninchen leben im 160cm mal 100cm , ich weiß zwar nicht ob das jetzt das XXL Exemplar ist , :rofl: aber ich glaub mal dass das Futterhaus weit ran, gut abschneidet. Denn ich glaub mal 160 mal 100 ist schon riesig für die Schweinchen und Kaninchen. Und für ein Futterhaus o. Fressnapf ist das schon klasse :top:

4. #3 Pat, 05.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2008
    Pat

Pat Guest

Eigentlich war ja hier der "Fressnapf" gefragt :fg:...

Hallo Fussl,

ich frag mich gerade, wo es hier in Berlin einen XXL-Fressnapf geben soll :verw:...
    In den Fressnapf-Filialen, die ich kenne, entspricht die Haltung der Verkaufstiere normal der anderer Zoogeschäfte. Oft finde ich sie auch je nach Gruppendichte der dort gehaltenen Meerschweinchen einfach viel zu klein.

Daneben gibt es auch Fressnapf-Filialen, die gar keine lebenden Tiere verkaufen. Diese Läden sind mir die liebsten - da kann ich dann ganz unbeschwert einkaufen :einv:...

Alles Liebe
    Pat

5. #4 Maya&Coco, 05.04.2008
    Maya&Coco

Maya&Coco Schweinchen-Kenner

Die Fressnapf-Filialien die hier bei mir in der Nähe sind (Karlsruhe) verkaufen garkeine Tiere. Das find ich schon gut! Mir tun die Tiere immer so leid, die dort hausen müssen.

K*lle*** bei uns in Karlsruhe hat sooo viele Tiere, ich weiss garnicht was die alle mit denen machen, die bekommen sie ja nie los, oder doch?

6. Pat

Pat Guest

Ist der Anbieter nur regional vertreten?
    Bin gerade zu dumm, mir die Sternchen wegzudenken :eek3:...

7. #6 natalie76, 05.04.2008
    natalie76

natalie76 Guest

ich weiß gar net was heißt denn xxl...?? nennen die sich dann auch so??? hab ich noch nie gehört..der an der B17, eichleitner straße is doch auch ziemlich groß, oder??

der hier in landsberg auch..hat fische und nagetiere..gut die boxen könnten bissl größer sein, sind aber meist nur so 3 tiere drin. sind immer sauber, viel heu drin, häuschen..is schon ganz ok!!

EDIT: wo kommt der denn hin??

8. Fussl

Fussl Guest

Aaalso, ich rede hiervon:
    http://www.fressnapf.de/unternehmen/xxl/

geht über 3 etagen, ist also schon bedeutend größer als ein normaler Fressnapf...

Also ob die sich dann so nennen weiss ich nicht, mir wurde nur gesagt das die da einen Fressnapf XXL hinbauen, habe ich vorher auch nicht gekannt, deswegen mal im inet nachgekuggt und bin eben auf der Fressnapfseite fündig geworden.

Die wollen den an die Donauwörtherstraße bauen, da Richtung IKEA. :elach:

geht mir genauso :D

9. #8 natalie76, 05.04.2008
    natalie76

natalie76 Guest

ah ok, danke für die info...da bin ich ja auch schon gespannt...

wundervolle tage werden kommen...erst ikea frühstück, bummel, und dann noch fressnapfing ;)

10. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

@Pat:
    Der ist in Spandau, Klosterstr. /nähe Brunsbüttler Damm.
    Ich kenne den aber auch nicht....
    (Was soll ich in Spandau? :nuts: )

11. Pat

Pat Guest

Das frage ich mich auch gerade - müsste dafür einmal durch die ganze Stadt :nut:...

12. #11 susi_maus, 05.04.2008
    susi_maus

susi_maus Guest

13. Pat

Pat Guest

14. #13 susi_maus, 05.04.2008
    susi_maus

susi_maus Guest

Ich hoffe die PN kam an. Habe iun letzter Zeit leider Probleme damit. :schreien:

Jep, aus der Rodentia... Seite weiß ich leider jetzt nicht auswendig. Die Anzeigen sind aber meist nicht zu übersehen ... siehe PN.

15. #14 Sternenstaub, 05.04.2008
    Sternenstaub

Sternenstaub Guest

Wieso kann man den Namen denn nicht ausschreiben?? :eek3:

Na, dann bin ich ja mal gespannt, was das für ein Unternehmen wird. Bin eigentlich schon ein fleißiger Fressnapfkäufer.

16. Fussl

Fussl Guest

Jo, wäre nett :nuts:

Naja bin jedenfalls mal sehr gespannt und hoffe auf groooße Schweinchengehege :fg:

17. Zimty

Zimty Guest

Boah so einen XXL Fressnapf hätte ich auch gerne hier.

Hier gibt es nur den "normalen", der auch keine Tiere verkauft.

Aber so ein riesen Fressnapf mit 3 Etagen...wahnsinn

18. #17 SusanneC, 06.04.2008
    SusanneC

SusanneC Guest

das heißt leider oft:noch mehr Tierarten bei Anteilsmäßig noch weniger evrkäufern mit Ahnung, und jede Menge Zeug, was keiner braucht - und oft auch sehr exotische tiere, die eigentlich eher in die Hände von Spezialisten gehören. Schon schlimm genug, wenn Hinz und Kunz Chinchillas und Degus halten... müssen es auch noch Aras und schlangen sein?

19. #18 Garetto, 06.04.2008
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

ich kenn den Laden hier in spandau, haben da halt alle klein tiere, maus, ratte, hamster, schweinchen, kanichen, fische, vögel, schlangen und noch mehr. groß sind die gehege nicht wirklich,stehen recht mittig im laden, sind bestimmt 8 schweinchen drin, mit 2-3 kaninchen. aber so an sich ist der laden ganz cool.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 teacosy, 06.04.2008
    teacosy

teacosy Guest

Der Besitzer wohnt bei uns in der Nachbarschaft.

22. #20 Cleoline, 13.05.2008
    Cleoline

Cleoline Guest

Soo nen rießen Fressnapf hier in Aux hm net schlecht *staun* also wenn der von der Ladenführung her genauso ist wie der an der B17 kann man zufrieden sein. Kenn den Laden an der B17 nun schon sehr lang hab mal von der Schule aus vor langer Zeit *kicher* nen Praktikum gemacht sind alles nette Leute die auch ahnung von den Tieren haben (es gibt auch schwarze schafe) die Haltung von den Meeris dort ist klar nicht perfekt aber es ist okay jedenfalls um einiges besser als in manch anderen Läden hier *grml*.

Wenn das so wird beim xxl könnte man vorerst mal net mecker ........... na mal sehen wie es so wird und ob er überhaupt gebaut wird *g*

Thema:

Fressnapf XXL bald in Augsburg

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden