Fressnapf / werben lassen?

Diskutiere Fressnapf / werben lassen? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich möchte Einiges bei Fressnapf online bestellen. Vielleicht bestellen schon einige von Euch auf dieser Homepage... Ich weiß nicht, ob...

1. #1 annesophie22, 14.11.2001
    annesophie22

annesophie22 Guest

Hallo!

Ich möchte Einiges bei Fressnapf online bestellen. Vielleicht bestellen schon einige von Euch auf dieser Homepage... Ich weiß nicht, ob es vielleicht für Euch Prämien gibt, wenn Ihr mich werbt... Falls ja: die erste Person, die sich meldet, darf mich werben! ;-) ... und bekommt hoffentlich was dafür!

Gruß

anne-so

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo Anne,

ich habe zwar schon bei Fressnapf bestellt, aber ich kann Dir auch nicht sagen ob es da Prämien gibt.

Die Lieferungen sind auch ziemlich schnell da. Ich bestelle aber nicht mehr, da sie einfach nicht die Mengen verkaufen die ich bei meiner Bande brauche :-)

Mal schauen wer Dich wirbt :-)

4. #3 annesophie22, 14.11.2001
    annesophie22

annesophie22 Guest

Hallo Tanja!

Danke für die Infos! Ich brauche für meine Kleinen eine Holzbrücke usw.

Aber das eins klar ist: die Prämie (wenn es überhaupt welche gibt!) ist nicht für mich! Es ist also nur in Eurer Interesse!

Gruß

anne-so

5. Nadine

Nadine Guest

Hi Hi, bei Fressnapf bin ich nicht, aber wenn ihr über meine Homepage bei Zooplus bestellt, bekomme ich da was für. Also, wenn ihr was braucht: www.schecker.net/Nadine

Einfach auf den Zooplus Werbebanner klicken :D

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fressnapf / werben lassen?

Die Seite wird geladen...

Fressnapf / werben lassen? - Ähnliche Themen

1. Sterben lassen?

Sterben lassen?: Gerne würde ich mal wissen, wie ihr das seht. Wenn ein Tier sicher bald sterben wird, lasst ihr es im Rudel,solange es sich nicht quält oder lasst...
  2. ein Viarium bauen lassen

ein Viarium bauen lassen: Hallo, da ich zwei weitere Meerschweinchen von einer Kollegin übernehme und mein Gehege aus Plexiglas nur 1,1 qm ist. Will ich ein neues bauen...
  3. Schaut mal,hab ich machen lassen

Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  4. Wir müssen unseren Simba einschläfern lassen...

Wir müssen unseren Simba einschläfern lassen...: So traurig es ist, müssen wir unseren Simba einschläfern lassen. Waren wir noch vor 3 Wochen beim Allgemein-Check bei unserer Tierärztin- alles...
  5. Meerschweinchen nachts draußen lassen, traue mich nicht so recht

Meerschweinchen nachts draußen lassen, traue mich nicht so recht: Hallo, ich möchte 3 Meerschweinchen bei mir aufnehmen. Aus Platzgründen sollen sie aber wenigstens im Sommer nach draußen ziehen. Ich könnte...