Fressenszeiten??

Diskutiere Fressenszeiten?? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Habt ihr fressenszeiten also ,wann die möhren bekommen und ,wenn ja um wie viel uhr und wie viel?

1. #1 NorthernBanshee, 13.08.2005
    NorthernBanshee

NorthernBanshee Guest

Habt ihr fressenszeiten also ,wann die möhren bekommen und ,wenn ja um wie viel uhr und wie viel?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NorthernBanshee, 13.08.2005
    NorthernBanshee

NorthernBanshee Guest

keine antworten :)

4. #3 Schneewoelfin, 13.08.2005
    Schneewoelfin

Schneewoelfin Guest

Also Möhren gibts hier zur Zeit gar nicht, da meine Fellnasen mal ein wenig abspecken müssen :D
    Ansonsten gibts immer gegen 19 Uhr "Abendbrot" mit Salat, Gurke, Tomaten usw.
    Gegen 6:30, bevor ich zur Arbeit gehe, gibts dann noch frische Kräuter und einen Apfel oder Sonstiges.
    Und Heu natürlich immer zwischendurch.

5. #4 Sabusab, 13.08.2005
    Sabusab

Sabusab Guest

Hi,

meine Schweine bekommen zweimal täglich Frischfutter. Das mache ich schon so, seit ich mit 6 Jahren meine ersten Schweine bekommen hab und hat sich irgendwie nie geändert. Morgens gibts, gleich nachdem ich aufgestanden bin (in der Woche ca. 6:30 Uhr) Gurke für jedes Schwein. Abends um 19:30 Uhr gibt's dann noch mal eine Ladung Frischfutter, da gibt es jeden Abend etwas anderes, damit die Schweinchen Abwechslung haben. Gurke gibt es zwar jeden Tag, aber ich glaube, jedes Schwein vergöttert Gurke.
    Wieviel sie bekommen? Soviel, dass jedes Schwein satt wird *g* Bei 7 Schweinen ist es etwa ein Eisbergsalat, oder eine Packung Karotten, oder 4 Äpfel usw. Heu bekommen sie den ganzen Tag über in den Käfig gestopft.

6. Jana70

Jana70 Guest

Ich bin eh zuhause, d.h. Hausfrau und ich habe keine festen Fütterungszeiten. Ich schau öfters mal rein zu ihnen und gebe Heu falls notwendig. Frischfutter gibts 1-3 mal täglich. Morgens gegen 9 das erste Mal, da bin ich zurück vom Kindergarten. Und entweder kriegen sie dass was ich da habe oder ich pflücke unterwegs Löwenzahn. Eine Tüte hab ich jetzt meist dabei wenn ich unterwegs bin. Da bin ich auch recht großzügig und gebe alles aus der Tüte. Damit sind sie eine Weile beschäftigt.

Und meistens abends nach (unserem) Abendbrot gibts noch ein kleines Leckerchen. Aber auch nicht immer...

7. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

Hier gibts nur abends FriFu, je nachdem wann ich komme, wie die Schweine betteln... zwischen 21.00 und 0.00 Uhr. Heu und TroFU nach Bedarf.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fressenszeiten??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden