Fressen, schlafen, dummtun *grins*...

Diskutiere Fressen, schlafen, dummtun *grins*... im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ... ist zur Zeit die Lieblingsbeschäftigung von Hugo *lach* [img] [img] und wehe, mich stört jetzt jemand [img] und nach meinen...

1. #1 Elvira B., 16.04.2006
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

... ist zur Zeit die Lieblingsbeschäftigung von Hugo *lach*

und wehe, mich stört jetzt jemand

und nach meinen Mädels halt ich Ausschau

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandoria, 16.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Das sind total süße Fotos!

4. Noll

Noll Guest

Oh Elvi, ist der Hugo süß! Der sieht fast aus wie mein Oz. Der hat auch so super süße "Flusen" hinter den Ohren!!! Hugo ist aber kein "Teppichfresser", oder? Weil er auf dem letzten Bild genau DEN Blick hat wie Oz oder Spike, wenn sie mal wieder meinem Teppich zu Leibe rücken!!!

LG Nicole

5. #4 schwarze Witwe, 16.04.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

einfach zuckersüß!!

6. JeyJey

JeyJey Guest

Süüß! :-)

7. #6 Elvira B., 16.04.2006
    Elvira B.

Nöööööö, die gehen alle nich an den Teppich ra. Die haben im Auslauf andere feine Sachen, an den man knabbern kann.

Es haben sich bei mir noch nie MS über den Teppich hergemacht, sie dürfen da ja uneingeschränkt drüber laufen.

8. #7 carmen3195, 16.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heart: Süß. Tolle bilder.

9. #8 Meerschweinchenfreak, 16.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Ui is der süß.ich liebe diese meeris.möchte auch mal so ein meeri haben :heart: :hand:

10. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hugo ist ein süßes Schweinchen :-) Süße Bilder :top:

11. #10 Elvira B., 17.04.2006
    Elvira B.

Ja, der is wirklich süüüüüüüß und von den Notmeerschweinchen. Den wollte keine, er hat lange auf ein neues Heim gewartet.

Ich bin froh, das ich ihn habe *freu* und werde ihn ein schönes Leben machen. Es soll ihm und natürlich auch Anni und Leni nur gut gehen.

12. Noll

Noll Guest

Tja, da hat wohl doch dann meine Erziehung versagt :rolleyes: . Selbst, wenn ich das Fressen nach draussen stelle, sind sie nach zehn Minuten wieder am Teppich zugange (das ist ein Verschwörung!) . Ich habe ja gehofft, dass es irgendwann mal uninteressant wird...

13. #12 Elvira B., 20.04.2006
    Elvira B.

Die dürfen auf den Teppich gehen, da habe ich nix dagegen, denn sie fressen nix an und pullern auch nich drauf.

Zum Pullern gehen sie in die Box, die steh immer mit im Auslauf oder in eine der Buttelkisten.

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Noll

Noll Guest

Mein zwei Süßen dürfen ja auch auf den Teppich, pullern tun sie zum Glück nicht! Also nicht auf den Teppich! Da würde ich durchdrehen. (Viell. hat die Erziehung doch nicht sooo versagt ;) )

16. #14 Elvira B., 20.04.2006
    Elvira B.

Denk ich auch.

Thema:

Fressen, schlafen, dummtun *grins*...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden