Fressen eure Meeris Zucchini???

Diskutiere Fressen eure Meeris Zucchini??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen, :p habe heute mal meinen 4 Damen Zucchini angeboten, aber deren Begeisterung hielt sich in Grenzen :hmm: Schade, ich dachte, ich...

1. #1 Antje811, 27.07.2005
    Antje811

Antje811 Guest

Hallöchen, :p

habe heute mal meinen 4 Damen Zucchini angeboten, aber deren Begeisterung hielt sich in Grenzen :hmm: Schade, ich dachte, ich tue ihnen was Gutes. Erst sind sie ja rangestürzt, aber sie haben bestimmt gedacht, das es ihre heißgeliebte Gurke wäre. Jaja, aber Frauchen mag sie ja auch nicht, was kann man da anderes auch erwarten. ;)

Mögen eure Meeris Zucchini???

LG Antje :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 himbeerkuh, 27.07.2005
    himbeerkuh

himbeerkuh Guest

Also ich hab am Wochenende auch vier Zucchini in meine Gruppe gelegt und dachte, vielleicht fressen sie es ja. Schon alleine aus Angst, ein Anderer könnte es fressen :elach: Aber die Dinger lagen am nächsten Tag immer noch drin. Man konnte zwar sehen, daß ein paar Schweinchen mal reingebissen hatten, aber wirklich fressen wollte es wohl keins :eek3:

4. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Hallo!
    unsere haben sie NICHT angerührt!!!*bääääh* :sick:
    und die sind sonst nicht verwöhnt...
    LG Daggi

5. #4 Kaspar`s Freundin, 27.07.2005
    Kaspar`s Freundin

Kaspar`s Freundin Guest

Also meine mögen es überhaupt nicht, nachdem sie bemerkt haben, dass es keine Gurke ist :uhh:

6. #5 Dobby & Co., 27.07.2005
    Dobby & Co.

Dobby & Co. Guest

Zucchini? Ihh bähh ... willst Du uns vergiften, Zweibein??? Hilfe, Meeristy International *brüll*

7. #6 +Luzie+, 27.07.2005
    +Luzie+

+Luzie+ Guest

NEIN!

-und das obwohl ich es immer wieder mit kleinen Stücken probiert habe.

8. #7 reiskeks, 27.07.2005
    reiskeks

reiskeks Guest

Dafür sind meine - leider - auch nicht zu begeistern. Ich kenne aber durchaus Schweinchen, die Zucchini fressen (zur Freude der 2beiner, in deren Garten die Zucchini wie Unkraut wachsen). Ist vielleicht eine Sache der Gewöhnung? Wenn man einem neugeborenen Babyschwein als erstes Frischfutter einen Zucchinitaler anbietet, dann frisst es das vielleicht sein Leben lang ;-))))

9. #8 Aikamaus, 27.07.2005
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Keine Chance :eek3:
    Meine futtern es nicht.
    Und wir hatten usn das letzes Jahr so schön gedacht, die Gurken waren damals so teuer und Zucchini waren gübstig - aber nein, Schweins futtern keine ....

10. #9 Rosalia, 27.07.2005
    Rosalia

Rosalia Guest

Sie finden Zucchini :kotz: , das Frauchen teilt ihre Meinung über rohe Zucchinis. Sie schmecken erst mit den entsprechenden Gewürzen.

Gruß Rosalia

11. #10 Antje811, 27.07.2005
    Antje811

Antje811 Guest

na da bin ich ja beruhigt. Dachte nur meine sind sooo verwöhnt und fressen es nicht. Also bleiben wir bei Gurke, was solls.

Danke euch nochmal!

LG Antje :winke:

12. Isaro

Isaro Guest

:lach: :rofl:

Ganz unserer Meinung!!!

Pedro, Emma, Paul, Sarah und Tinka

13. Vräna

Vräna Schweinchen-Kenner

Habe ihnen gestern eine ganze Zucchini kleingeschnitten und zusammen mit Gurke, Apfel und Tomate gegeben. Die Zucchini Stücke habe ich eben wieder eingesammelt :D Die Hälfte haben sie immerhin gemampft, aber wer von den 5en das jetzt mag? Keine Ahnung ;)

14. #13 Saphira, 27.07.2005
    Saphira

Saphira Guest

Zucchini? :hand: Lecker!!!
    Meine sechs mögen Zucchini gerne! Ich wechsle immer gerne etwas ab, von daher sind sie es gewohnt immer wieder mal Sachen vor sich liegen zu haben, die sie nicht kennen. Sie probieren einfach und fressen auch eigentlich alles.

15. #14 Animalia, 27.07.2005
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

@ antje: Jo, genauso haben unsere drei auch darauf reagiert :hand: !

16. #15 Melli-3003, 27.07.2005
    Melli-3003

Melli-3003 Guest

hallo ja meinen Beiden essen sie auch.L.G.Melli

17. #16 mucki-84, 27.07.2005
    mucki-84

mucki-84 Guest

hallöchen

meine zwei süßen wollen davon auch nix wissen.

Hab es zwei mal versucht und dann doch aufgegeben.

grüße von steffi mit mogli und balu

18. heidi

heidi Schweinchen-Guru

meine fressen die zucchini auch nicht.

hab in irgend einem forum mal gelesen:

die zucchinischeiben eine weile zwischen gurkenscheiben legen, daß sie den geschmack und geruch annehmen und dann erst verfüttern. selber habe ich es noch nicht ausprobiert.

gruß heidi

19. #18 Biensche37, 27.07.2005
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Bäääääh

Zucchini? Igitti-bäääääh- dass ist doch dieser Fake von Schlangengurke...
    Neee, dass mögen meine auch nicht.

bine

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

Hi,
    hm, mit etwas Glück knuspern sie dran aber richtig fressen tun sie sie nicht. Verwöhntes Volk, will immer nur Gurke :mist:
    Klee

22. Nane

Nane Guest

Weiß gar nicht was ihr habt. Habe unseren 6 vorgestern auch mal ne Zuccini angeboten.(Mutter hat mal wieder zuviele angepflanzt :ungl: ) Alle kamen angerannt haben sich ihre Scheibe abgeholt und sind damit verschwunden. Habe danach die Wohnung nach Spuren untersucht. :cool: Aber sie haben sie tatsächlich aufgegessen. Brave Schweinis! Dafür stehen sie mal überhaupt nicht auf selbst angebaute Gurken. (Schlangengurken) Die :kotz: sie dann nach dem Probieren immer durch die Bude. Komisch? Sind unsere etwa anders als andere Meeris?

Nane

Thema:

Fressen eure Meeris Zucchini???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden