Fressen Eure Meeris alles???

Diskutiere Fressen Eure Meeris alles??? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; So, mal wieder zur Futterfrage: Fressen eure süßen alles oder gibt es noch andere verzweifelte *gg* Besitzer, die so wählerische Meeris haben wie...

?

Fressen Eure süßen alles???

1. alles

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. fast alles

7 Stimme(n)
    70,0%
  3. kaum

3 Stimme(n)
    30,0%
  1. #1 Honeymoon, 23.04.2002
    Honeymoon

Honeymoon Guest

So, mal wieder zur Futterfrage: Fressen eure süßen alles oder gibt es noch andere verzweifelte *gg* Besitzer, die so wählerische Meeris haben wie ich???

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dodo15

dodo15 Guest

HI;)

also bei mir ist es eher verschieden, aber wen man alle drei rechnet essen sie fast alles, aber wenn man jedes einzelne das sind sie schon wählerisch*gg*
    bei uns ist es, frisst der eine das nicht frisst es aber der andere*gg*:D

4. #3 cezilia.zoo, 24.04.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo,

meine haben ihre bestimmten Vorlieben, aber sonst fressen sie alles!!!

Gruß heidi

5. TanjaS

TanjaS Guest

Manche haben halt so ihre Vorlieben, wie die Menschen eben auch. Meine Meerschweine-Mädels fressen leidenschaftlich gerne Gurke, die Jungs gucken das Zeug aber nicht mal an (merkwürdig). Sonst fressen sie aber alles, auch Paprika. Da fällt mir ein, auf Banane stehn sie auch nicht so, aber Äpfel sind o.k. Probier halt alles mal aus, irgendwas muß ihnen doch schmecken. Liebe Grüße TanjaS

6. Jessy

Jessy Guest

hallo...
    nee das tun sie nicht..:runzl:

schön wärs..;)
    aber ab und zu wird schon der brokkolie liegen gelassen..:)

7. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

also meine Meeries sind sehr wählerisch, Salat mögen sie am liebsten, Zucchini z.B gar nicht.

Liebe Grüße
    Judith

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fressen Eure Meeris alles???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden