frauentausch.....

Diskutiere frauentausch..... im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo! guckt einer von euch frauentausch? ich dachte ich fall vom glauben ab! 9 meerscheinchen in einem 120er (?) käfig??!!!...

1. #1 siLberdisteL, 30.01.2013
    siLberdisteL

siLberdisteL Meeri-TV-Fan

hallo!
    guckt einer von euch frauentausch?
    ich dachte ich fall vom glauben ab! 9 meerscheinchen in einem 120er (?) käfig??!!! :boese::boese::boese:
    OHNE Hütten! fast nur trockenfutter und grmüse wird geschält... :mist::autsch:
    insgesamt hat sie 14 oder so.... guckt noch, wo sie eines decken lassen kann....
    absolut grauenvoll..-.-

:evil:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HikoKuraiko, 30.01.2013
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Ich habs gestern nicht gesehen bin da aber gerade auch mit ein paar Leuten bei Facebook drüber am Diskutieren. Ich find sowas einfach nur Scheiße -.- Das hat nix mehr mit Tierliebe zu tun. Vor allem weil die ja noch nen 9 jährigen Sohn hat, den sie ja jeden Tag zum Opa bringt weil sie wohl keine Zeit für ihn hat wegen der Meeris -.-
    Ich weiß schon warum ich sowas nicht gucke. Da reg ich mich nur drüber auf

4. #3 Melanie, 30.01.2013
    Melanie

Melanie Guest

Die Sendung kam doch mal vor Jahren, gucke mir das nicht mehr an denn das ist ja alles nur gefakt:rolleyes: habe mal im Internet gelesen das die Sendung gefakt ist.

5. #4 Shana, 30.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    Shana

Shana Schweinchen-Senior

Erstens ist die Sendung Uralt und 2tens wer glaubt das es Echt ist, lebt meines erachtens hinterm Mond :P
    Hier mal ein Link: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4gPnvU4IwTo#!

Soweit ich das Erfahren habe, sollte Sie die Meeris in das kleine Gehege rein setzten.
    Sie hat nämlich eigentlich ein Großes Gehege (Eigenbau)

Da gibt es irgendwo ein Artikel wo das drin steht. Find den Artikel leider nimmer.
    Ich meine mich Errienern zukönnen, das es sogar eine Reportage gab, nach Frauentausch.
    Weil nach der Sendung damals, hatte die Familie Probleme mit Tierschützern / Bedrohungen ect gehabt. Was verständlich ist. Darauf hin haben Sie den Artikel/ Reportage verfasst.
    Ich meine das wäre sogar über Tiere suchen ein Zuhause gelaufen..bin mir aber nicht sicher.

Da Frauentausch allerdings nur eine Manipulierte Geschichte ist. Würde ich mir da kein weiteren Kopf machen.
    Das Schlimme nur daran ist, das durch sowas gezeigt wird. Wie toll MS Haltung ist und die, die das Schauen und keine wirkliche AHnung haben von der Haltung denken, das es Artgerecht ist. Man sollte eigentlich gegen den Macher von Frauentausch gehen.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frauentausch.....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden