Frauenmantel für Meeris?

Diskutiere Frauenmantel für Meeris? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu! Hab gerade in unserem Garten nach dem Abendessen für die Meeris gesucht und mir so überlegt, ob ich ihnen auch von den...

1. #1 Mörderschnute, 15.05.2008
    Mörderschnute

Mörderschnute Guest

Huhu!

Hab gerade in unserem Garten nach dem Abendessen für die Meeris gesucht und mir so überlegt, ob ich ihnen auch von den Frauenmantelpflanzen die Blätter/ Blüten füttern könnte. Hat das von euch jemand schon probiert? Nicht, dass es für Meeris schlecht wäre....Liebe Grüße und vielen Dank, Mörderschnute :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SusanneC, 15.05.2008
    SusanneC

SusanneC Guest

Frauenmantel gehört zu den sehr wirksamen Heilkräutern (Periodenschmerzen, unregelmäßige Blutungen) und sollte daher nicht einfach so als futterpflanze gegeben werden, es könnte die Brünftigkeiten stören.

4. #3 Mareike1981, 15.05.2008
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Bei uns gibt es Frauenmantel nur bei Eierstockzysten.
    Bei "schwachen" Zysten haben wir damit gute Erfahrungen gemacht.

5. #4 Mörderschnute, 15.05.2008
    Mörderschnute

Mörderschnute Guest

Okay, dankeschön. Da war es doch ganz gut, hier vorher nachzufragen... :nuts: Für heute gab es u.a. Salat als Abendessen, und morgen was anderes gesundes... :D LG Mörderschnute :winke:

6. #5 Olivia1959, 15.05.2008
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Mehr wie 2 Blätter pro Schwein solltest du nicht geben.

Thema: Frauenmantel für Meeris?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen frauenmantel

,
  2. frauenmantel meerschweinchen

,
  3. dürfen Meerschweinchen frauenmantel fressen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden