Frankfurter Meerschweinchen - Show in Bergen-Enkheim

Diskutiere Frankfurter Meerschweinchen - Show in Bergen-Enkheim im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Unter der Schirmherrschaft der Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt & Ehrenmitglied des MCF e.V. Frau Dr. h.c. Petra Roth veranstaltet der...

1. #1 Quiecker, 05.01.2012
    Quiecker

Quiecker Guest

Unter der Schirmherrschaft der Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt & Ehrenmitglied des MCF e.V. Frau Dr. h.c. Petra Roth veranstaltet der Meerschweinchenclub Frankfurt e.V. am 28. &. 29. April 2012 im SAALBAU Volkshaus Enkheim seine 5. Frankfurter Meerschweinchen-Show, in der Borsigallee 40, 60388 Bergen-Enkheim (OT Enkheim).
    Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen z. B. U-Bahn (U7 + U4) bis Haltestelle Endstation Enkheim, diese ist direkt in Höhe des Volkshauses Enkheim.

Es werden die Tiere von international anerkannten Preisrichtern nach dem EE-Standard bzw. Liebhabertiere nach vereinseignem Liebhaberstandard bewertet. An dieser Ausstellung können auch Nichtmitglieder aus anderen Vereinen/Clubs usw. teilnehmen, eine Kurzmitgliedschaft ist hierzu im Verein nicht erforderlich!
    Wir würden uns sehr freuen viele Züchter als Aussteller und Besucher begrüßen zu dürfen, unter unserem Motto: „Freude & Gemeinsamkeit für unser Hobby“.
    Meldepapiere & weiteres finden Sie auf der Vereins-HP unter der Rubrik „MCF Veranstaltungen“. http://www.mcf-ev.de.

Viele Grüße Gerd :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perlmuttschweinchen, 05.01.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ich werd dabeisein. Der Urlaub ist schon beantragt :juhu:

4. Yuliah

Yuliah Schweinchen-Kenner

Hi,
    ist das dieses Jahr wirklich die einzige in Frankfurt? Es gab doch immer noch diese große vom Mfd oder?

Wirds auch Verkaufstiere geben? Ich möchte gerne meine Gruppe erweitern und warte dafür extra auf die ausstellung.

LG Julia

5. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Frankfurter- Meerschweinchen Show in Bergen- Enkheim

Ja, es ist dies Jahr die einzige Show in Frankfurt. Der MFD hat seine Show in Quadrat- Ichendorf,denn hier wird die ursprüngliche Shwohalle völlig renoviert. Auch wir mußten deshalb in das untere Volkshaus Enkheim,ist etwas kleiner ,aber wir werden das beste daraus machen. Verkaufstiere gibt es sicher auch und notfalls auch genug Züchter aus der Umgebung die dann am Sonntag vieleicht noch was von zu Hause mit bringen können.Sonst sind auch der Stand von Nicole Kuhne und Jürgen Schütz ( Häuschenbauer ) und das Meerschweindorf da.
    LG Hanni

6. Yuliah

Yuliah Schweinchen-Kenner

Danke für die Info!

Vielleicht kann man sich ja auch vorher schon mit Züchtern kurzschließen, wer also voraussichtlich Ende April Abgabetiere hat und mitbringen könnte, darf sich gerne melden. Wobei ja auch noch etwas Zeit ist und viele Jungtiere erst noch geboren werden müssen :-)

7. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Das ist keine schlechte Idee :D

8. Tamtam

Tamtam Schweinchen-Senior

Ich komme auch auf jedenfall :) ich freu mich schon

9. #8 Waldsurferin, 17.01.2012
    Waldsurferin

Waldsurferin Guest

Ich komme auch und werde auch mein Fotostudio mit onboard haben. Nehme auch schon Reservierungen entgegen. :winke:

Zimmer sind auch schon gebucht :schlaf:

10. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Frankfurter Meerschweinchen Show in Bergen Enkheim

Super ! Da muß ich ja noch einige fotogene Fellnasen von mir raus suchen ! Und auf die CH Teddys freue ich mich auch schon,sieht man ja leider noch nicht so oft !
    LG Hanni

11. Niesy

Niesy Guest

Wuhiii ich bin natürlich auch dabei. =)

Wäre wirklich klasse, wenn einige Züchter schonmal irgendw eintragen könnten, welche Tiere sie mitbringen.:winke:

12. #11 Heidi*, 18.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
    Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Schön, dann lerne ich dich persönlich kennen :)

...willst ne Bestellung aufgeben :D

13. Niesy

Niesy Guest

Hihi ja,... bin auf der suche nach einem Traumschwein...=)!

14. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

:D Dann schau einfach in Ruhe auf die HPs der Leute, die hier schreiben, dass sie zur Ausstellung kommen.

Da werden sich sicherlich einige noch nach und nach melden.

15. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Frankfurter Meerschweinchen Show in Bergen Enkhein

@ Niesy,möchtest du uns verraten wie dein Traumschwein aussehen soll ? Denn einige Züchter sind nicht hier im Forum,bzw lesen eher selten. Oder geht es nach dem 1.Blick System,passiert mir öfter! Sehen und haben wollen !
    LG Hanni

16. #15 Mr. S & Mr. G, 18.01.2012
    Mr. S & Mr. G

Mr. S & Mr. G Vielleicht mal Züchterin?

Ich hab auch vor zu kommen.

Bin gespannt, vielleicht finde ich ja eine schöne Rasse. Meine beiden Schatzies werden nämlich auch nicht jünger. :(

17. Niesy

Niesy Guest

Es soll ein Rex Kastrat in Creme oder so ähnlich werden.

18. #17 weide202, 18.01.2012
    weide202

weide202 Guest

Ich werde auch wieder da sein. Ich hoffe mal auf viele schöne CH-Teddys.

19. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Wir kommen bestimmt auch wieder vorbei. :-)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Quiecker, 10.02.2012
    Quiecker

Quiecker Guest

Hallo,
    Übrigens Rosina's Kuschelshop wird auch auf der Veranstaltung mit ihren Kuschelsachen anwesend sein. Dies ist bei Einstellung des Events leider nicht auf dem Plakat bzw. Flyer mit aufgeführt gewesen. So hoffen wir wieder einiges bieten zu können.

Viele Grüße Gerd :winke:

22. #20 nickidaniel, 18.02.2012
    nickidaniel

nickidaniel Guest

so, dieses jahr kann ich auch da sein :juhu: bin mal gespannt ob man sich evtl findet. :D

Thema:

Frankfurter Meerschweinchen - Show in Bergen-Enkheim

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden