[BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

Diskutiere (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...

1. Nookie

Nookie Meerieliebhaberin

Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen.

Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man abnehmen, so, dass man diesen auch direkt auf den Boden stellen kann.

Die Front ist in drei Türen unterteilt, welche man einzeln öffnen kann. Dies gilt auch für den Deckel. Zusätzlich wurden Boxen gefertigt, in welche man das Einstreu / Heu / Zubehör etc. verstauen kann.

Über die gesamte Länge ist auch eine Etage vorhanden, welche in drei Teile unterteilt ist. Diese kann man individuell stellen.

Nur an Selbstabholer
    Standort: Frankfurt
    Preis: VB

DSC01108.JPG DSC01356.JPG DSC01539.JPG DSC01540.JPG DSC01541.JPG DSC01542.JPG

B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

Die Seite wird geladen...

(Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau - Ähnliche Themen

1. Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause

Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Herr Schröder, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  2. [Vermittelt] Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause

[Vermittelt] Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Pedro, geb. 2017 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  3. Eigenbau fragen

Eigenbau fragen: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  4. Eigenbau

Eigenbau: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  5. Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!

Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!: Ich habe meine Meerschweinchen erst seit Februar, und heute musste ich schon meinen Kastraten gehen lassen. Er hatte schwere Atemnot, starke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden