Franken: 3 Schweinedamen suchen gutes Zuhause, gern Großgruppe

Diskutiere Franken: 3 Schweinedamen suchen gutes Zuhause, gern Großgruppe im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Schweren Herzens muss ich mich von meinen letzten drei Schweinchen trennen. Ich bin überraschend vom Papa meines Babys verlassen worden und jetzt...

1. #1 Vada, 30.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2012
    Vada

Vada Guest

Schweren Herzens muss ich mich von meinen letzten drei Schweinchen trennen. Ich bin überraschend vom Papa meines Babys verlassen worden und jetzt ist es mir einfach zu viel - das Baby, ich muss bald wieder anfangen zu arbeiten und kann meinen Schweinen einfach nicht mehr gerecht werden. Daher suche ich dringend einen guten Platz für die drei...

Die drei werden nur in allerbeste Hände mit ausreichend Platz und artgerechtem Futter abgegeben.
    Bei Bedarf kann ich auch meinen großen EB mit abgeben - Details dazu bitte anfragen.

July und Josie werden nur gemeinsam vermittelt, Bellevue im Notfall auch einzeln (zusammen wär mir lieber).
    July und Josie sind vermutlich Halbgeschwister (stammen aus einem großen Notfall) und sind etwa 4 Jahre alt. Bellevue ist etwa 3 Jahre als und ist ein "aussortiertes" Züchterschweinchen.

meine Meerlis haben bis vor kurzem in einer Großgruppe mit Kastrat gelebt und sind sehr verträglich. Werden daher sehr gerne in eine größere Gruppe vermittelt!
    July und Josy sind sehr zutraulich und anhänglich und lassen sich streicheln, Bellevue ist etwas scheuer, nimmt aber Leckerlis aus der Hand.

July ist ein rot-weißes Crested-Schweinchen, Josy ist dreifarbig (hauptsächlich schwarz mit etwas weiß und rot) und Bellevue ist eine weiße Peruanerin mit ewig langem, glatten Fell

Wir leben bei Nürnberg, ich kann aber auch etwas fahren oder eine MFG organisieren.

http://s14.directupload.net/images/120930/3g2t4ehd.jpg

http://s7.directupload.net/images/120930/ikch8ufq.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Franken: 3 Schweinedamen suchen gutes Zuhause, gern Großgruppe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden