Fragen zur Tragzeit

Diskutiere Fragen zur Tragzeit im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt öfter gelesen, dass sich die Tragzeit bei größeren Würfen verkürzt, bei kleineren eher länger ist. Wie sind...

1. #1 Josefine79, 29.11.2009
    Josefine79

Josefine79 Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt öfter gelesen, dass sich die Tragzeit bei größeren Würfen verkürzt, bei kleineren eher länger ist. Wie sind Eure Erfahrungen dazu?

Und: Gelten tatsächlich die obligatorischen 68 Tage, oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht? Im Netz gibt es doch recht widersprüchliche Angaben. ;-)

Dank Euch! :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Josefine79

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josefine79, 03.12.2009
    Josefine79

Josefine79 Guest

Hm, ist meine Frage vielleicht doof?:mist:

4. #3 Meeris-Darmstadt, 03.12.2009
    Meeris-Darmstadt

Meeris-Darmstadt Guest

Es kommt auf die Meersau drauf an hatte sie schonmal Würfe oder ist sie das erste mal Schwanger soo was zählt da eben auch dann sagt man soo Tragezeit 60-70 Tage manchmal brauchen die aber auch länger und lassen einen lange lange warten wieso hast du denn eine??

Thema:

Fragen zur Tragzeit

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden