Fragen zur Holzmaus

Diskutiere Fragen zur Holzmaus im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu... Ich bin genervt von meinem Gorm-EB,deshalb wird jetzt neu geplant.. ein EB soll in die Wohnzimmernische eingepasst werden.. 2 Etagen,...

1. Delish

Delish Guest

Huhu...

Ich bin genervt von meinem Gorm-EB,deshalb wird jetzt neu geplant.. ein EB soll in die Wohnzimmernische eingepasst werden.. 2 Etagen, jeweils 2,10m x 0,8m für 7-8 Schweinis..

Nun würde ich gerne Bastlerglas bei hbholzmaus bestellen, das soll dann hinten als "Schutz" an die Wand montiert werden, damit die Tapete nicht in mitleidenschaft gezogen wird.

Jetzt komme ich aber überhaupt nicht mit der Homepage klar, bzw. den angegebenen Maßen zurecht... schneiden die einem das passend zu? Wenn ich zum Beispiel angebe, dass ich eine durchgehende Platte von 2.14m x 0,2m benötige?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten..

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Bei der Länge wird das große Problem die Verpackung sein.
    Du könntest ja auch zwei Teile nehmen, z.B. 2x 107x20cm.
    Ansonsten schreib ihm einfach eine E-Mail/ruf an und frag gezielt nach, was noch möglich ist.
    Ansonsten schneidet er passend zu! Wenn es z.B. nur 110x25 cm Platten gibt, wird das dann zugeschnitten!
    Ich würde IMMER die Maße angeben! Sicher ist sicher....;)

Viel Erfolg beim Bauen!

Thema:

Fragen zur Holzmaus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden