Fragen zum Thema Genetik

Diskutiere Fragen zum Thema Genetik im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich habe wiedereinmal ein paar Fragen über die Genetik: 1. Wieviele Zellen haben Meerschweinchen? 2. Kann mir jemand ein Skelett...

1. Bagi

Bagi Guest

Hallo!

Ich habe wiedereinmal ein paar Fragen über die Genetik:

1. Wieviele Zellen haben Meerschweinchen?

2. Kann mir jemand ein Skelett über Meerschweinchen schicken (per eMail natürlich)

3. Kann mir jemand etwas über die Muskelatur des Meerschweinchens sagen? Hat jemand Bilder darüber mit Beschriftung wie die einzelnen Muskeln heissen?

Danke! Kontaktieren kann man mich unter der eMail-Adresse: bagi21@hotmail.com)

Liebe Grüsse Bagi :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Thema Genetik

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Thema Genetik - Ähnliche Themen

1. Frage zu Stall/Gehege

Frage zu Stall/Gehege: Liebe Community! Wir möchten uns gerne Meerschweinchen anschaffen. Ich habe mich bereits etwas eingelesen was Haltung, Pflege etc. betrifft und...
  2. VG- Fragen dazu

VG- Fragen dazu: Ich würde gerne wissen ob die aktuelle VG so normal verläuft oder ich mir Sorgen machen muss. Snickers, 6 Jahre alt, Kastrat, war 5 Jahre mit...
  3. Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, morgen ist es soweit, es ziehen Wutzen hier ein :hüpf: Und seit dem Gedanken der Anschaffung und heute ist seeehr viel Durcheinander...
  4. Noch eine Frage

Noch eine Frage: Hallo zusammen. Gibt es hier jemand, der züchtet, wo das aber noch unter Liebhaberei fällt? Habt ihr die Sachkundeprüfung gemacht oder euch...