Fragen zum Ivar

Diskutiere Fragen zum Ivar im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Also ich hab jetzt so ewig lange überlegt, was ich den Schweinchen bauen soll. Ich hab mich jetzt für Ivar entschieden. Ich würd gern 3 davon...

1. #1 Capribruno, 09.10.2008
    Capribruno

Capribruno Guest

Also ich hab jetzt so ewig lange überlegt, was ich den Schweinchen bauen soll. Ich hab mich jetzt für Ivar entschieden.

Ich würd gern 3 davon nebeneinander stellen, und jede 2er Gruppe soll zwei Etagen bekommen. Das wären also pro Gruppe 2*2,70 Länge, ich denke, das ist ok so.

Aber was ist mit der Tiefe? Von euch haben ja viele mit Ivar gebaut, bei Ikea steht, dass die Tiefe nur 30cm hat. Das reicht doch nie? Wie habt ihr da 50cm rausbekommen?

Mir schwebt also vor, 3 Ivar nebeneinander, Teichfolie, 2 Treppen zur jeweils oberen Etage, und vorne und anden Seiten Plexiglas.

Ich bin mathematisch so schlecht, kann mir jemand sagen, was das ganze dann in m² ergibt und wie viele Schweins ich darin halten könnte?

Und, hat jemand vielleicht genauso gebaut und kann mir Bilder davon zeigen?

LG, Sandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hi Sandra,

Ivar gibt es in zwei Tiefen, 30 cm und 50 cm. 3x 0,83 x 0,5 sind knapp 1,25 qm und wäre dann pro Etage ausreichend für 3 maximal 4 Schweinchen, wobei es bei 4 schon recht eng ist.

4. #3 Azurcristall, 09.10.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Es igbt ivar in 30 und 50cm Tiefe. das 30cm tiefe ivar ist nicht schweinetauglich. nimm das 50cm tiefe dann ists wunderbar :)

5. #4 Capribruno, 09.10.2008
    Capribruno

Capribruno Guest

Ah ok, im Internet hab nich nämlich nur 30er gesehen. Dann bin ich ja beruhigt :-)

6. #5 Paula_an, 10.10.2008
    Paula_an

Paula_an Guest

ne im Internet sind schon auch die 50er musst aber extra anklicken ;) da sind doch meist mehrere zur Auswahl

Thema:

Fragen zum Ivar

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden