Fragen über Fragen

Diskutiere Fragen über Fragen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Marwin Original geschrieben von pansie Falls ich Dich nerve, sags bitte ;) ich bin echt voll der...

1. Elber

Elber Guest

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Marwin

neee, kein problem

vielleicht kannst du auch erstmal ein kleineres stückzugänglich machen

sicherlich wird er sein geschäft machen :D aber das lässt sich nicht vermeidendu könntest ihm höchstens ein kleines Schälchen in den Auslauf stellen mit Einstreu vom Käfig, aber ob er dass dann auch benutzt ist nicht gesagt

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pansie

pansie Guest

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Marwin

Wie fängst Du denn Deine immer, wenn sie Freilauf haben? Aber spätestens wenn er Hunger kriegt müsst er dohc zurück kommen oder? Naja dann saug ich eben danach kurz durch ist ja auch nicht so das Problem...

Du bist echt supernett :nuts:

4. Elber

Elber Guest

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Marwin

Naja wenn man sie schon etwas länger hat sind sie normalerweise schon so zutraulich dass sie sich freiwillig tragen lassen oder eben von selbst in den Käfig zurückkommen wenn sie keine Lust mehr haben ;)

5. pansie

pansie Guest

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Marwin

Hm, also werd ichs morgen mal probieren - drück mir die Daumen, dass es gut klappt und er auch gut wieder in sein Zuhause zurück kehr... ich hoff echt, er macht das brav...

6. Elber

Elber Guest

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Marwin

jo, wird schon klappen :D

7. pansie

pansie Guest

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Marwin

Na das hoff ich doch mal ganz doll :cool:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen über Fragen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden