Frage!

Diskutiere Frage! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Moin! Mich würd ma interessieren was ihr noch für Haustiere außer nem Schweinchen namens Babe habt!

  1. Hanni

    Hanni Guest

    Moin!

    Mich würd ma interessieren was ihr noch für Haustiere außer nem Schweinchen namens Babe habt!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinki

    Tinki Guest

    Kaninchen und einen Vogel

    Hallo Hanni
    Ghört dieser Beitrag nich unter algemeiner Talk oder unter Anderre Nager?
    Wie dem auch sei ich habe zwei Kaninchen die super lieb aber auch super verwöhnt sind das eine von dehen soll genau so sein wie ich es heisst Tinki:D :) :D
    das anderre heisst Beppo und es ist mir immer noch ein Rätzel wie er es schafft sein weißes Fell so schön wuschellig und seidig und vorallendingen sauber zu hallten wo er sich doch kaum putzt oder nie werrend ich da bin und immer die längsten Tunnel baut und in jedes Schlammloch springt und sich genüßlich in Erde wellst.
    Dann haben wir noch einen Vogel names Joki den wir alleine Halten weil alle Partner insgesammt waren es 5 Stück alle nach ein paar Tage später auf den Boden lagen. Niemand weiss warum alleine geht es in aber ganz gut denn meine Mutter spricht mit ihn fasst die ganze zeit und wenn sies nicht tut dann das Radio. und er sieht nicht so aus wie die vögel die einen Dachschaden haben und alle Federn verlieren weil sie keinen Paartner haben.
    Tinki
     
  4. Elfe23

    Elfe23 Guest

    Hallo Hanni!

    Ausser meinen (momentan) 7 Meeries haben wir noch 3 Degus.

    Mfg,
     
  5. dodo15

    dodo15 Guest

    Hi!
    Also ich habe drei Meeris und zwei Hunde;-)
    die echt zum kuscheln sind *gg*
     
  6. Hanni

    Hanni Guest

    Moin!

    Sorry Tinki, ich hab da nich so drauf geachtet, aba wenns keinen stört......hm......thx für euere Antworten!
     
  7. Hanni

    Hanni Guest

    Vertragen sich die Hunde mit den Meeris?
     
  8. dodo15

    dodo15 Guest

    Hi du!

    also wir wohnen in einem Reihenhaus................und da sind die hunde unten und die meeris oben in meinem zimmer!

    also begegnet sind sie sich schon öfters aber das gitter war immer dazwischen!

    Mein größter Hund ist ganz verliebt in sie er würde am leibsten den ganzen tag vorm käfig sitzen......dem anderen interessiert es nicht so!

    also probleme gibt es nicht;)
     
  9. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    halber Zoo

    Hallo,
    ich habe neben meinen 5 Meeris noch 2 Löwenköpfchen, 3 Katzen, 2 Geckos, 3 Grüne Leguane, 2 Schlangen und ein Meerwasser und ein Süsswasseraquarium.
     
  10. Hanni

    Hanni Guest

    Na is doch schön! Lass den Hund halt mal an die Meeris ran! :D :D :D :D!
     
  11. Hanni

    Hanni Guest

    Re: halber Zoo

    Uffffff......da haste aba Arbeit die alle zu füttern und zu säubern wa? ;)
     
  12. #11 AlexandraZ, 15.09.2001
    AlexandraZ

    AlexandraZ Guest

    Hallöchen,

    bei mir wohnen neben meinen beiden Rackern Jefferson und Naseweis noch 2 grüne Leguane namens Beethoven und Mozart und 2 Wellensittiche ( und bis vor kurzem noch eine Wasseragame, die leider starb:runzl: )

    Viele Liebe Grüße


    Alexandra mit Jefferson und Naseweis
     
  13. Hanni

    Hanni Guest

    Moin!

    Mir tuts leid für dich das sie starb aber was ist denn eine "Wasseragame"?
     
  14. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    halber Zoo

    Hi Hanni,
    Nee mit der Arbeit geht so. Aquarien macht mein Mann, ist viel Arbeit so ca. halbe bis Stunde saubermachen pro Tag fürs Meerwasser.
    Die Meeris und die Hasen werden einmal in der Woche geschrubbt, dauert so ca. ne halbe Stunde.
    Die Terrarien werden ca. alle halbe Jahre komplett gesäubert, dauert schon drei-vier Stunden, ansonsten einmal im Monat das gröbste, 15 min.
    Also am Tag mit füttern und Staubsaugen täglich sind es ca. 30-45 Minuten. Ist also gar nicht so viel wie es sich erstmal anhört;)
     
  15. Hanni

    Hanni Guest

    Moin!

    Naja es hört sich viel an und wäre mir auch zuviel ehrlich gesagt! :D :D ! Soviele Tier zu haben kann doch nich unanstrengend sein!
     
  16. Tinki

    Tinki Guest

    Tiere...

    Hallo Hanni
    Ich wehre Froh wenn ich noch mehr Tiere haben dürfte wenns nach mir ginge Wr der Genze Garten mit verschiedenen Gehegen aufgetelt und in unseren Haus würde es von Tieren immeln aber da macht meine Famiele nicht mit...
    Erst recht meine kleine Schwester die schon vor meinen kleinen kaninchen Angst hat und ihr kleinen Meerschweine nur 3 mal in Monat besucht. Tja wenn sie halkt als Bebie meinen Kaninchen an ohr ziehen musste. Ich würde für Tinki(mein Kaninchen) meine hand genau so ins feuer halten :engel:
    Jetzt will ich erstmal *zwei* Chinchillas.
    Tinki
     
  17. Biene

    Biene Guest

    Meine Bande!

    Hallo!

    Also bei uns rennen zur Zeit neben den drei Schweinchen noch zwei Zwergkaninchen und zwei Ratten in der Wohung rum. Außerdem gibt es noch meinen Hund, der aber mehr bei meinen Eltern wohnt, weil ich noch am studieren bin.

    Liebe Grüße Daniela
     
  18. #17 AlexandraZ, 15.09.2001
    AlexandraZ

    AlexandraZ Guest

    Hallo Hanni,

    eine Wasseragame ist, genauso wie ein Leguan, ein Reptil ( Echse ). Sie hat eine grün-bräunliche Färbung und wird im Duchschnitt 1m - 1,2 m lang ( da wird allerdings der Schwanz mitgerechnet, der eine beträchtliche Länge hat. ) Im Gegensatz zum grünen Leguan, der mit Schwanz schon mal eine Länge von 2 Metern erreichen kann. Sie bevorzugt es, sich im Wasser aufzuhalten und ist ein Fleischfresser ( Heimchen, Grillen, Heuschrecken etc. )
    Ich hab sie wirklich gern gehabt, da sie auch absolut zutraulich war und liebend gern den ganzen Abend bei uns auf dem Sofa war.
    Wir haben sie in einem Zooladen gekauft, dessen Verkäuferin nicht gerade das war, was man " kompetent " nennen kann . Sie wollte uns weismachen, das sei ein Leguan und hielt sie in einem Wüstenterrarium !!!. Das arme Tier war schon ganz angegriffen und schaute mich die ganze Zeit an. Da mußte ich es mitnehmen.
    Ihr Bein war schon einmal gebrochen und auch ihr Schwanzende war ganz zerbissen. Das sind die Resultate von Großzoohandlungen mit unausgebildeten Fachkräften.
    Sie hieß übrigens Vivaldi...

    Viele liebe Grüße


    Alexandra
     
  19. #18 Settergirl, 16.09.2001
    Settergirl

    Settergirl "Danke Milka-Maus"

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    26
    Also ich hab neben meinen zwei schweinchen noch zwei Griechische Landschildkröten und einen Hund!

    Und bald wird wahrscheinlich noch ein drittes Merrli einziehen!


    Schönen gruß settergirl ;)
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pippi

    Pippi Guest

    Hallo!!!

    Ich habe bei meinen Großeltern noch ein paar Hasen...
    Pippi+Heinrich+Henriette+Schneewitchen das heute nur noch da ist:runzl:
     
  22. Tokala

    Tokala Guest

    Hund und Ratten

    Hi!

    Also, außer unseren vier lieben Meerschweinchen haben wir noch einen knuffigen Hund und zwei süße Ratten.
     
Thema:

Frage!

Die Seite wird geladen...

Frage! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Stall/Gehege

    Frage zu Stall/Gehege: Liebe Community! Wir möchten uns gerne Meerschweinchen anschaffen. Ich habe mich bereits etwas eingelesen was Haltung, Pflege etc. betrifft und...
  2. VG- Fragen dazu

    VG- Fragen dazu: Ich würde gerne wissen ob die aktuelle VG so normal verläuft oder ich mir Sorgen machen muss. Snickers, 6 Jahre alt, Kastrat, war 5 Jahre mit...
  3. Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

    Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, morgen ist es soweit, es ziehen Wutzen hier ein :hüpf: Und seit dem Gedanken der Anschaffung und heute ist seeehr viel Durcheinander...
  4. Noch eine Frage

    Noch eine Frage: Hallo zusammen. Gibt es hier jemand, der züchtet, wo das aber noch unter Liebhaberei fällt? Habt ihr die Sachkundeprüfung gemacht oder euch...