Frage??

Diskutiere Frage?? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Was sind eigentlich Grabmilben????????? Ich danke euch für eure Antworten!! Settergirl:verw: Gipsy und Cherry:love:

1. #1 Settergirl, 08.09.2001
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Was sind eigentlich Grabmilben????????? Ich danke euch für eure Antworten!!

Settergirl:verw: Gipsy und Cherry:love:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clementine, 08.09.2001
    clementine

clementine Guest

hi!
    Grabmilben sind Parasiten, die unter der Haut des Meeris sitzen. Sie sind mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen.
    Bei den Menschen gibt's übrigens auch so etwas, ds ist aber eher früher öfter aufgetreten, und zwar Krätze. Das ist aber eine andre Form von Parasiten, also nicht übertragbar. Heute noch wird öfter mal gesagt, wenn einem vor etwas ekelt 'ich glaub ich krieg die Krätze'.
    Dann gibt's noch die Pelzmilben + Haarlinge, beide sichtbar. Darmparasiten gibt's dann leider auch noch, sowie Wurmbefall.
    viele Grüße chris

4. #3 Settergirl, 08.09.2001
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Danke! ich wusste wirklich nicht was das sind! jetz bin ich etwas schlauer?! ;)

Settergirl Gipsy&Cherry:love:

Thema:

Frage??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden