Frage?

Diskutiere Frage? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich habe ja jetzt seit 2 Wochen, zwei Meerschweinchen (Weibchen). Sie sind ca. 10 Wochen alt! Habe schon oft folgendes beobachtet:...

1. Chichi

Chichi Guest

Hallo!

Ich habe ja jetzt seit 2 Wochen, zwei Meerschweinchen (Weibchen). Sie sind ca. 10 Wochen alt!
    Habe schon oft folgendes beobachtet: wenn meine beiden im Käfig sind und die Lilly mit ihrer Schnauze an das Hinterteil von Cindy kommt, springt Cindy zurrück und spritzt Urin, was hat das zu bedeuten,warum macht sie das??? ;)

Ciao, Isabelle!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clementine, 11.11.2001
    clementine

clementine Guest

hi!
    das nennt man auch 'Kampfpinkeln'. Nunja, es ist einfach nur eine Abwehrreaktion.
    lG chris

4. dodo15

dodo15 Guest

Hi;)

also das macht meine Dame auch öfters mit unseren Kastraten, weil er sie immer nervt*gg* einfach eine Abwehrreaktion wie schon erwähnt*gg*

5. Leila

Leila Guest

Hallöchen

Kann mich den anderen nur anschliessen. Meine macht das mit meinem Kastraten auch immer....der Arme:D

Grüsse Leila

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage?

Die Seite wird geladen...

Frage? - Ähnliche Themen

1. Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges

Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges: Hallo alle zusammen :winke: ich hatte vor ein paar Wochen schon mal in einem Beitrag geschrieben, dass ich auf Fleecehaltung umgestiegen bin....
  2. Frage zu Stall/Gehege

Frage zu Stall/Gehege: Liebe Community! Wir möchten uns gerne Meerschweinchen anschaffen. Ich habe mich bereits etwas eingelesen was Haltung, Pflege etc. betrifft und...
  3. VG- Fragen dazu

VG- Fragen dazu: Ich würde gerne wissen ob die aktuelle VG so normal verläuft oder ich mir Sorgen machen muss. Snickers, 6 Jahre alt, Kastrat, war 5 Jahre mit...
  4. Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, Ursprünglich wollte ich die beiden (sind 2 Mädels) in einem Käfig unterbringen, Maße 1,40m Länge, 70m tief mit Auslauf, was aber sowieso...