Frage zum Päppeln

Diskutiere Frage zum Päppeln im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich war heute mit meinem Johnny beim TA, da seine 2 OK Schneidezähne locker waren. Muß wohl irgendwo gegengerannt sein. Jedenfalls wurden die zwei...

1. #1 Trinity, 26.07.2006
    Trinity

Trinity Guest

Ich war heute mit meinem Johnny beim TA, da seine 2 OK Schneidezähne locker waren. Muß wohl irgendwo gegengerannt sein. Jedenfalls wurden die zwei Zähne entfernt. Ich soll ihn jetzt die nächste zeit päppeln, habe auch ne Packung Critical Care mitbekommen.Auf meine frage wieviel er davon bekommt sagte der TA soviel er will, frage wieviel sollte er mindestens zu sich nehmen und wieviel maximal?
    Habe ihm vorhin 3 ml verabreicht, danach wollte er nicht mehr. Werde es gleich noch mal versuchen.
    Soll ich es gut sein lassen wenn er den Kopf wegdreht, oder soll ich es ihm dann reinzwängen?

Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blacky1, 26.07.2006
    Blacky1

Blacky1 Guest

Hallo,

täglich 50ml pro Kg Körpergewicht. Wünsche euch viel Glück damit alles klappt.
    LG
    Anke

4. #3 Trinity, 26.07.2006
    Trinity

Trinity Guest

Okay, also bei seinen 600 g währen das dann etwa 28ml.
    Er hat gerade noch mal ne spritze leer gemacht, scheint ihm zu schmecken :-)

5. #4 Blacky1, 26.07.2006
    Blacky1

Blacky1 Guest

Das ist doch super das es ihm schmeckt :-)
    Nur nicht zu früh mit dem päppeln aufhören.
    Gruß
    Anke

6. #5 Trinity, 27.07.2006
    Trinity

Trinity Guest

Er ist total wild drauf.
    Naja ich dachte ich päppel solange bis er wieder abbeissen kann.
    Er hat auch wieder zugenommen :top:

Thema:

Frage zum Päppeln

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden