Frage zum Freilandbau

Diskutiere Frage zum Freilandbau im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen, ich würde gerne wissen,wir sind gerade noch dabei den Außenauslauf zu basteln.Hihi ich muß basteln sagen:rofl: weil ein Teil ist...

1. Monti

Monti Guest

Guten Morgen,

ich würde gerne wissen,wir sind gerade noch dabei den Außenauslauf zu basteln.Hihi ich muß basteln sagen:rofl: weil ein Teil ist gekauft der andere nicht.Er hat die Größe 220 mal 130.So und er ist 56 hoch.Gerne würde ich auch noch eine Etage reinbauen.Ist eine Höhe von 30 cm zu hoch für die Schweinchen?Im Innengehege ist die Etage nur 20 cm hoch.So das sie diese über ein Häuschen gut erreichen.Oder sollte ich doch keine Etage bauen??Ich mag Rampen nicht so gerne,aber mit den Häuschen als Aufstieg
    ist prima.
    Ich hoffe wir werden heute fertig weil ssoo ssuuppeerr Wetter.
    LG
    BIENE:heart::heart::heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sid

sid Guest

Also wir sind auch gerade am bauen. Unser Stall wird 180x100 und 180 hoch. Es werden drei Etagen, eine hat 40 cm. Dort kommen aber auch noch kleine Zwischenetagen hinein.

Und unser alter Stall hat auch Zwischenetagen mit mind. 30 cm. Da kommen sie locker hoch auch ohne Rampe oder niedriges Häuschen davor! Sowohl boys auch girls!

Da würd ich mir keine Sorgen machen! Und über den Stall freuen sie sich sicher - der wird ja total groß zum laufen!!!

Thema:

Frage zum Freilandbau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden