Frage zu Stall/Gehege

Diskutiere Frage zu Stall/Gehege im Haltung/Verhalten/Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu Silvia, da muss ich meinen Mann noch mal genauer fragen, er ist unterwegs ... aber bei dem Begriff "Dicht-Anstrich" wissen die Fachverkäufer...

1. #21 B-Tina :-), 14.02.2018
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Huhu Silvia, da muss ich meinen Mann noch mal genauer fragen, er ist unterwegs ... aber bei dem Begriff "Dicht-Anstrich" wissen die Fachverkäufer bestimmt, was gemeint ist. Das Zeugs wird wohl z.B. verwendet, um die Böden von Balkonen zu versiegeln.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvia

Silvia Glücksschweinchen

Danke für die Info, ich frage mal im Baumarkt nach :top:

4. #23 B-Tina :-), 15.02.2018
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

"Flüssigfolie" ist wohl auch ein gängiger Begriff. Mein Mann meint, das Zeugs ist ziemlich teuer und wird nicht in kleinen Mengen verkauft; es wäre günstiger, zu einem Fliesenleger zu gehen und zu fragen, ob er etwas abgibt.
    Viel Erfolg!!

Thema:

Frage zu Stall/Gehege

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden