Frage zu schwangerem Schweinchen

Diskutiere Frage zu schwangerem Schweinchen im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr lieben, wir haben ein schwangeres Schweinchen hier sitzen (ca. 6. Woche) und ich hätte ein paar Fragen an Euch: Habt Ihr bei...

1. #1 Josefine79, 13.11.2009
    Josefine79

Josefine79 Guest

Hallo Ihr lieben,
    wir haben ein schwangeres Schweinchen hier sitzen (ca. 6. Woche) und ich hätte ein paar Fragen an Euch:

Habt Ihr bei schwangeren Schweinchen beobachtet, dass sie "müder" sind als sonst und anscheinend ein erhöhtes Schlafbedürfnis haben?

.... und ...

Ist es unbedenklich, wenn einige Tage keine starke Gewichtszunahme stattfindet?

Beste Grüße und vielen Dank!
    Josefine79

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinerzoo, 13.11.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Meine Schweine benehmen sich ganz normal wie sonst auch- und nehmen erst zum Ende hin, ziemlich zu ;)

4. Artami

Artami Guest

Ist sie apahtisch auch und hat verminderten Appetit? Das würde auf eine Toxikose hindeuten! :eek:

5. #4 Josefine79, 13.11.2009
    Josefine79

Josefine79 Guest

Hm, ich denke apathisch ist sie nicht. Sie frisst eigentlich ordentlich und auch in regelmäßigen Abständen. Nur schlafen und ruhen tut sie einfach mehr als sonst.
    Gepaart mit der Tatsache, dass sie in den letzten 3-4 Tagen nicht zugenommen hat, machen wir uns einfach ein Bisschen Sorgen.

6. zera84

zera84 Guest

wenn dir irgendwas komisch vorkommt dann fahre bitte mit ihr zum TA!!!!

meine schweinchen haben sich auch immer normal verhalten.da hat keiner mehr geschlafen oder gelegen als sonst

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Artami

Artami Guest

Wie alt ist sie denn und der wievielte Wurf ist es?

9. #7 Josefine79, 13.11.2009
    Josefine79

Josefine79 Guest

Ich denke auch, dass wir mit ihr zum Arzt gehen werden.

Es ist der erste Wurf und sie ist etwa 7 Monate alt.

Thema:

Frage zu schwangerem Schweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden