Frage zu Schilf

Diskutiere Frage zu Schilf im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; habe bei Heidi gelesen, dass sie Schilf verfüttert. Ist das dieses das an den Bachläufen wächst? Das wäre natürlich toll, da könnte ich für meine...

1. #1 MarionII, 28.07.2019
    MarionII

MarionII Schweinchen-Senior

habe bei Heidi gelesen, dass sie Schilf verfüttert. Ist das dieses das an den Bachläufen wächst? Das wäre natürlich toll, da könnte ich für meine Schweinis auch was ernten, denn Abwechslung ist immer gut.
    LG Marion + Schweinebande

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvia

Silvia Glücksschweinchen

Hoi, ich verfütter auch das Schilf das in der Natur wächst, bin mir aber nicht sicher ob es bei uns unter Naturschutz steht.

4. #3 MarionII, 28.07.2019
    MarionII

MarionII Schweinchen-Senior

Vielen Dank. werde es morgen gleich mal anbieten.

5. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Schilf steht nicht unter Naturschutz.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Schilf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden