Frage zu Kaufkäfigen

Diskutiere Frage zu Kaufkäfigen im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Eine Frage an die Kaufkäfig-Besitzer: Man sieht öfters Käfige, die für den besseren Versand so zusammengeklappt wurden. Können soclhe...

1. #1 MmeButterfly, 13.04.2006
    MmeButterfly

MmeButterfly Schweinchen-Senior

Hallo!

Eine Frage an die Kaufkäfig-Besitzer: Man sieht öfters Käfige, die für den besseren Versand so zusammengeklappt wurden. Können soclhe Käfig immer wieder so zusammen geklappt werden oder geht das nicht mehr, wenn man das einmal richtig aufgebaut hat?

Danke für die ANtwort

Anne

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miria

Miria Guest

ich hab hier einen, den man immer wieder zusammenklappen kann.. da sind unten so gumminupsis dran, die man eben zur stabilität dranmacht und auch wieder abmachen kann..

4. geli32

geli32 Guest

Ich denke alle Kaufkäfige kann man zusammenklappen. Gibt es überhaubt andere ??

5. #4 Schwarze Braut, 13.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Wir haben mal so einen klappbaren Käfig gekauft... also das Gitterteil ist klappbar.
    Bei dem ist es so, dass man den immer wieder zusammenklappen kann, weil er auf so Plastikteile aufgesteckt wird, die man immer wieder abnehmen kann.

6. Miria

Miria Guest

jupp, gibt es.. die sind dann komplett oben in einem aus dem draht und den müsste man dann verbiegen, um den zusammenzukriegen.. und vom nachher wieder aufbauen wollen wir nicht sprechen.. :p

7. #6 Sandoria, 13.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Ich hab auch so einen Käfig...
    Den kann man wieder zusammenklappen indem man unten die Platikteile entfernt!

8. #7 merlin und speedy, 13.04.2006
    merlin und speedy

merlin und speedy Guest

Na, und ich hab gleich zwei bei denen man des Gitter zusammen und wieder aufklappen kann in gebrauch :hüpf: :p
    und zwei weitere bei denen dies nicht "vorgesehen" ist im keller stehen. die zammklappbaren find ich super praktisch, vorallem sehr flexibel beim verbinden.

9. #8 Squirrel, 13.04.2006
    Squirrel

Squirrel Schweinchen-Senior

Ich habe hier dummerweise noch einen 1m-Käfig stehen, den man NICHT ganz einklappen kann. Für die bisherige Urlaubslösung bei meinen Eltern brauchte ich aber zwei Käfige, die klappbar sind, damit das eine größere Fläche gesamt ergibt.

So einer war irgendwie einigermaßen schwierig zu finden. Hat aber geklappt und inzwischen haben sie sowieso einen auseinandernehmbaren Riesen-Urlaubsstall (nur vier Teile zusammenstecken und einen großen Tisch und schon sind fünf Schweine glücklich - toll!!)

Also wer einen neuen 1m-Kafig brauchen kann und ihn hier abholen möchte... (weil verschicken ist nun echt TEUER): Nur her mit euch :-)! Der Käfig ist nigelnaglneu und noch nie in Gebrauch gewesen!

10. #9 MmeButterfly, 14.04.2006
    MmeButterfly

So viele Antworten, danke!

Also, ich habe mir den hier ausgeguckt. Weiß jemand, ob man den oben zusammen klappen kann?

Anne

EDIT: Für die Produktbeschreibung: Ist zu finden bei zooplus, da bei den Kaninchenställen, der größte dort.

11. #10 Simone Kl, 14.04.2006
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Sieht nicht danach aus. Wenn sie zusammenklappbar sind, steht das auch meistens oder immer mit dabei.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Melody

Melody Guest

Der ist klappbar. Jedendfalls, wenn es der 140er ist. Den habe ich auch hier stehen!

14. #12 MmeButterfly, 14.04.2006
    MmeButterfly

Ja, das ist der 140er. Gut zu wissen, danke!

Thema:

Frage zu Kaufkäfigen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden