Frage zu Heu-Andi

Diskutiere Frage zu Heu-Andi im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hab da mal eine Frage zu Heu-Andi. Ich hab nämlich ein riesen Problem - ich hab kein Heu mehr. Ich hab einen kompletten Ballen hier stehen,...

1. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Ich hab da mal eine Frage zu Heu-Andi.

Ich hab nämlich ein riesen Problem - ich hab kein Heu mehr. Ich hab einen kompletten Ballen hier stehen, den ich nicht mehr verfütter. Da sind jede Menge Rosenzweige mit dicken Dornen drin und jedesmal wenn ich einmal in den Sack greife, hab ich mindestens 5 Rosenzweige in der Hand. Hab mir jetzt schon zweimal die Dornen unter den Daumennagel gehauen... Habe auch schon zweimal einen Zweig von den Schweinepfötchen gepiddelt, weil sie reingetreten sind.

Jetzt hab ich gesehen, das Heu-Andi ab 31.August bis 23.September Betriebsferien hat. Ich würde aber gerne mal das Heu testen und frage mich nun, wie das bei ihm mit der Bezahlung läuft?

Bestellen kann man bis einschl. morgen, nur ist das Geld ja dann erst in 3 Tagen bei ihm und dann kann er ja nicht mehr verschicken.

Kann mir da jemand was zu sagen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitzi

Mitzi Schweinchen-Senior

Ich hab grade letzte Woche beim Heu-Andi bestellt. Das Geld war schon am nächsten Tag beim ihm und er hat das Heu auch sofort rausgeschickt. Ging ruck zuck. Du kannst ihm auch eine e-mail schicken und fragen, wie er es handhabt. Er antwortet sehr, sehr schnell. Ich hatte zum ersten Mal bestellt und ich bin super zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit dem Heu.
    LG, Mitzi

4. #3 Manu911, 29.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Normalerweise geht das Ruckizucki bei ihm. Er hat wohl schlechte Erfahrung gemacht und schickt das Heu mittlerweile immer erst nach Zahlungseingang raus aber das sollte trotzdem klappen. Schreib dazu dass es wahnsinnig eilt.

Ich war erst neulich persönlich bei ihm und muss sagen, super sympathisch, nett, bodenständig. Ein junger Mann mit dem man prima reden kann. Er wird es dir mit Sicherheit noch vor dem Urlaub schicken :)

Wenn alle Stricke reißen holste bei mir nen Ballen und bringst mir beim nächsten Mal wieder einen mit. Ich hab 7 Ballen gekauft und bin mit dem Heu sehr zufrieden.

5. #4 Tina192, 29.08.2011
    Tina192

Tina192 Schweinchen-Senior

Ich kann auch nur bestätigen, dass das ganze immer super schnell geht.
    Bin auch sehr zufrieden.

Letzte Woche Mittwoch abend bestellt, Donnerstag morgen überwiesen, Freitag war Heu da.

Super netter Kontakt, antwortet schnell und hat auch Interesse daran dass es den Wutzen schmeckt, von mir ganz klar :hand:

Ich denke, wenn du schreibst dass es eilig ist kann er bestimmt noch was machen vor den Betriebsferien. :daumen:

6. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Alles geklärt und geregelt :D

Morgen geht eine Heulieferung für mich raus. Das war echt knapp.

Ich hatte aber auch noch nie Rosenzweige im Heu..:ohnmacht:

Thema:

Frage zu Heu-Andi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden