Frage zu Farbe ect.

Diskutiere Frage zu Farbe ect. im Rassen, Farben und Züchterecke Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute morgen vor dem ausmisten habe ich 2 kleine neue Schweinis im Stall entdeckt. Das die Sau tragend zu mir kam, weiss ich... (habe zu dem...

1. Emmy

Emmy liebenswertes Ferkel

Heute morgen vor dem ausmisten habe ich 2 kleine neue Schweinis im Stall entdeckt. Das die Sau tragend zu mir kam, weiss ich... (habe zu dem Zeitpunkt einer Freundin aus einer misslichen Lage geholfen) aber diese Farbkombi irritiert mich schon.. vllt mag jemand von euch mal draufschauen und kann mir sagen, wie sich das ganze nennt... die Augen schimmern rötlich im Licht. Ich habe keine Ahnung von Farben ect... da ich ja mit meinen 0815 Schweinchen damit nix am Hut habe. Danke im Vorraus
    20170327_100358.jpg 20170327_101038.jpg :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eickfrau, 27.03.2017
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Anhand der Fotos (und Deiner Beschreibung der Augenfarbe) würde ich auf Slate Blue-Buff-Weiß tippen.
    Slate, da es mir für Schoko zu "grau" ist (und die rötlich leuchtenden Augen passen dazu).
    Buff, da die rötliche Farbe für Rot (bzw Gold r.e.) zu hell erscheint - für Creme dagegen zu farbintensiv.
    Und Weißscheckung hat zumindest der Kleine mit der Blesse.

Hübsche Knirpse :) .

VG Bianca

Heidi* gefällt das.
  4. #3 RSMerlin, 27.03.2017
    RSMerlin

RSMerlin Highlander-Oberhaupt

Ne ganz tolle Farbkombi! :wusel:

5. Emmy

Emmy liebenswertes Ferkel

Danke euch erstmal. :cool:

Ja, ich finde die beiden auch echt hübsch. Hab sowas noch nie gesehen live. Mal sehen was aus den beiden - Buben - wird. Denke mal das aufgrund der "anderen" Augen ich sie wohl eher schlecht vermittelt bekomme. Mal gucken

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Hättest du neue Bilder zu den HÜbschen?

Thema:

Frage zu Farbe ect.

Die Seite wird geladen...

Frage zu Farbe ect. - Ähnliche Themen

1. Frage zu Stall/Gehege

Frage zu Stall/Gehege: Liebe Community! Wir möchten uns gerne Meerschweinchen anschaffen. Ich habe mich bereits etwas eingelesen was Haltung, Pflege etc. betrifft und...
  2. Meerschweinchen verändert farbe

Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  3. VG- Fragen dazu

VG- Fragen dazu: Ich würde gerne wissen ob die aktuelle VG so normal verläuft oder ich mir Sorgen machen muss. Snickers, 6 Jahre alt, Kastrat, war 5 Jahre mit...
  4. Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, morgen ist es soweit, es ziehen Wutzen hier ein :hüpf: Und seit dem Gedanken der Anschaffung und heute ist seeehr viel Durcheinander...