Frage zu euren alten EB

Diskutiere Frage zu euren alten EB im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Bin hier eine stille Mitleserin seit ein paar Wochen. Die Frage die ich habe mag vielleicht auch bisschen blöd sein aber sie brennt mir...

1. tona

tona Guest

Hallo
    Bin hier eine stille Mitleserin seit ein paar Wochen.
    Die Frage die ich habe mag vielleicht auch bisschen blöd sein aber sie brennt mir trotzdem auf der Zunge.

Ich lese hier immer wieder das ihr neue EB baut,aber was macht ihr mit den alten?
    Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem geeigneten,günstigen EB,finde aber leider nichts.
    Mein Freund will mir leider keinen bauen (er ist eigentlich auch gegen die Wutzen)
    Zur Zeit leben sie in gekauften Käfigen die miteinander verbunden sind.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 13.02.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Einige verkaufen ihn, auch bei ebay oder hier bei "biete"...

Gib doch im Bereich "suche" ein Gesuch auf ;)

Viel Glück bei der Suche :)

P.S:: Woher bist du denn ? Vielleicht hat ja noch wer "was"... und wie groß suchst du ?

4. tona

tona Guest

Komme aus Mecklenburg.
    Die Größe spielt erstmal keine Rolle. Müßte dann gucken ob ich evtl umstelle hier oder ob es so passt

5. #4 Californiadream, 13.02.2012
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

verkauft.................war nur ein jahr alt. also def. nix zum Wegschmeißen oder so.

6. Koira

Koira Guest

Ich hab in ca. 2-3 Monaten einen zu verschenken! Der ist auch nur ein Jahr alt aber nicht so wirklich geeignet für die dauerhafte Bewohnung und wenn nur mit Dauerauslauf. Auch für ältere Schweinchen nicht so super da es ein Etagenstall ist, außerdem ist es unser erster (was deutlich zu sehen ist:)) und hat schon relativ viele Gebrauchsspuren!
    Schau doch mal bei Ebay ort gibt es manchmal echt schöne! Viel Glück beim Suchen!;)

7. tona

tona Guest

Kannst du mit vielleicht mal ein Foto schicken?

8. Ina

Ina Schweinchen-Guru

Wocher kommst du denn und wie groß sollte der EB sein?

Ich verkaufe meinen (140 x 80cm) in zwei Wochen; ich werd's im Forum und bei den Kleinanzeigen online stellen.

9. #8 Manu911, 16.02.2012
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Ich hab meinen alten Bau zerlegt, werde ein Brett davon nehmen um im Neuen noch ein Ablagefach für mich einzubauen. Rein theoretisch hätte ich ihn aber auch verkaufen können so wie er war. Frage wäre halt immer ob es wen gibt der dann genau in dem Gebiet einen sucht.

10. #9 HikoKuraiko, 16.02.2012
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Ich werde meinen wohl behalten wenn denn ein neuer kommt bzw. den alten mit verbauen. Wenn es einen neuen EB bei mir gibt wird der Alte wohl nur vergrößert

11. #10 DIE KRIPPE, 16.02.2012
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Tja mein fast neuer Bau steht im Keller....ob ich ihn je wieder nehmen, glaube ich fast nicht. Aber in soweit unter Wert zu verkaufen wie es sich abgezeichnet hat, wollte ich auch nicht.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. tona

tona Guest

Ich wohne in Mecklenburg und hier ist es echt schwer einen EB zu bekommen.

Ich habe ja auch gar keine großen Ansprüche. Er müsste mir gefallen und dann müsste ich ausmessen ob es von der Größe passt.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

14. #12 DIE KRIPPE, 16.02.2012
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Hier gibt es auch wenige die verkauft werden, aber trotzdem bekommt man fast nichts für seinen, wenn man ihn verkauft. Meiner hat um die 400 Euro gekostet. Aber mehr als 50-100 Euro wollte keiner Zahlen. :boese:

Thema:

Frage zu euren alten EB

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden