Frage zu Ebenen-Maßen bei Eigenbau

Diskutiere Frage zu Ebenen-Maßen bei Eigenbau im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Sooo, habe jetzt endlich den Eigenbau für meine 3 Schweinchen in Auftrag gegeben - wenn alles klappt wird er am 10. März geliefert *freu* Er hat...

1. #1 Pawprints, 21.02.2009
    Pawprints

Pawprints Schweinchen-Neuling

Sooo, habe jetzt endlich den Eigenbau für meine 3 Schweinchen in Auftrag gegeben - wenn alles klappt wird er am 10. März geliefert *freu*

Er hat eine L-Form, kurze Seite 140cm, lange Seite 180cm und jeweils eine Tiefe von 70 cm, effektiv also 140x70 plus 110x70 = 1,75m2 Fläche.

Zusätzlich möchte ich noch eine Ebene anbieten, die sich an der (erhöhten) Rückwand der 140er Seite befinden soll.
    Was für Maße sind da am besten? Habe an 100x40 gedacht. Reicht das aus, oder soll es länger/breiter werden?
    Was für eine Höhe ist am besten (soll ja noch Platz drunter sein, daß die Meeries bequem rumlaufen können)? Die Rückwand ist bei 65, abgeschrägte Seitenwand auf 40cm (dort ist der Aufgang zur Ebene)

Naddy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Ebenen-Maßen bei Eigenbau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden