Frage zu Ebay Meerschweinchenhaus

Diskutiere Frage zu Ebay Meerschweinchenhaus im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen zusammen, kennt jemand von euch diesen Artikel? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4390649091 gehören da alle...

1. #1 babymonster7, 26.06.2005
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

Hallöchen zusammen,

kennt jemand von euch diesen Artikel?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4390649091

gehören da alle drei häuser zusammen oder muss man die einzeln kaufen?

so komplett wie auf dem bild 16 euro oder???

hat jemand dieses haus und seid ihr zufrieden damit?

lg, jessica
    :dance:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holzbachthal, 26.06.2005
    Holzbachthal

Holzbachthal Guest

huhu!

bekommst das was du auf dem bild siehst. 1. und 2. haus also.

bin auch schon lange am überlegen ob ich das mal nehmen soll, aber mein pap sagt, man kanns für weniger geld auch selber machen.

von daher :D

4. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

ich habe das vor zwei Jahren glaub ich, mal gekauft (für mehr Geld..) und kann es eigentlich nicht empfehlen. Das Holz versifft sehr schnell :rolleyes: optisch ist es allerdings nicht schlecht.

5. Nanook

Nanook Guest

Ich glaube, dass wir bei diesem Anbieter auch vor einigen Jahren eine "Villa" ersteigert haben. Es war damals ein Weihnachtsgeschenk für unsere Meerlis ;).
    Der Nachteil ist natürlich das "Saubermachen". Urinflecken gehen sehr schlecht ab. Ansonsten ist es aber super. Der Verkäufer hat sich auch erkundigt, ob wir zufrieden sind.
    Seit einiger Zeit hat sich Selby angewöhnt, morgens, wenns hell wird, am Fenster zu knabbern *Augen reib*.

6. #5 Corry, 26.06.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2005
    Corry

Corry Guest

Hi ihr Lieben!

Ich habe das Häuschen auch. Und zwar seit knapp 1 1/2 Jahren. Also das sie schnell versiffen kann ich nicht sagen. Unseres sieht noch recht gut aus. Vielleicht haben wir aber auch nur "saubere" Schweinchen, die nicht im hohen Bogen an die Wände pinkeln. ;)

7. Anita

Anita Guest

Wow, das ist ja ein superschönes Haus!
    Schade, dass das bei mir nicht mehr reinpasst :heul:

8. #7 babymonster7, 26.06.2005
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

huhu

also hab eben 3 stück gekauft :) zwei für meine mama und eins für mich. meine mutter ist nämlich dem meeriwahn durch mich auch verfallen :D

sie hat jetzt 5 meeris und eins davon hat sie mit einem meiner böcke verpaart. allerdings behält sie alle babys!!!!!!

naja auf alle fälle haben wir das gekauft und werden es dann noch mit yachtlack (ungiftig für schweine!!) streichen so dass uns der urin nicht stört :)

lg, jessica :dance:

9. lazzyy

lazzyy Schweinchen-Kenner

Hallo,

ich kann die diese Häuser nur empfehlen.

Wir kaufen seit über 2 Jahren bei dem Verkäufer und sind sehr zufrieden.

Du bekommst alle Teile, die auf dem Bild zu sehen sind.

Die Häuser sind sehr gut verarbeitet. Ich wasche sie alle paar Wochen mit heissem Wasser und Essigreiniger. Sie trocknen schnell, die Haltbarkeit ist sehr gut, ich kann auch nicht sagen, dass sie schnell verschmutzen, aber es liegt natürlich auch an den MS, wenn einer oben auf sitzt und pipi macht, hat man natürlich ein paar flecke, aber das macht ja nichts.

Unser ganzes Gehege ist mit solchen Häusern ausgestattet, die MS lieben es.

Viel Freude mit den Häusern.

Viele Grüße

Melanie

10. lazzyy

lazzyy Schweinchen-Kenner

Achso, einstreichen ode lackieren würde ich das Holz auf keinen Fall, auch wenn der Lack ungiftig sein soll.

Die Ms knabbern auf jeden Fall das Holz an, unsere besonders gerne die Eingänge, die verbreitern sie sich :winke:

11. nelia

nelia Guest

ich hab mir gestern das selbe haus gekauft :rofl:
    bin mal gespannt wie es ist...

ich hab mir überlegt, oben eine urindichte kuscheldecke drauf zu legen. gibt es zwar auch bei ebay, aber nicht genau in den maßen. ich wollt sie dann selber nähen, weiß nur noch nicht, was man da als urindichte einlage nimmt :verw: kann mir vielleicht jemand das sagen? :dance:

12. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Ich habe von diesen Anbieter mehrere Häuser.
    Drei von den großen Schlössern und kleinere für Kaninchen und Meerschweinchen.
    Ich bin sehr zufrieden damit würde mir aber diese großen nicht mehr kaufen weil sie auch viel Platz weg nehmen.
    Die kleineren sind schöner.

13. Mel

Mel Schweinchen-Guru

HI!

Habe auch die Häuser von diesem Verkäufer! Ich bin sehr zufrieden damit! Und meine Meeris lieben die Häuser!

Allerdings haben meine 4 Weiber die dumme Angewohnheit ab und zu oben drauf zu pinkeln. Aber das waschen wir immer ab. Und dann pinkeln meine im Haus auch immer in die Ecken. Liegt eben an meinen Schweinen... Aber die anderen beiden "demolieren" ihr Haus nicht so ;)

Ich kann die Häuser empfehlen! Vor allem haben darin auch 4 (dicke) Schweine zusammen Platz ;) Die können dann immer schön kuscheln!

Das eine Haus (Villa) hab ich nun seit knapp 2 Jahren. Vor einem Monat etwa hab ich mir dann nochmal den "Sonderposten" gegönnt. Dort werden 2 große und 1 kleines zusammen angeboten. Ist güstiger!

Wie dem auch sei, die Entscheidung liegt ganz bei dir allein!

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Sternhaufen, 26.06.2005
    Sternhaufen

Sternhaufen Schweinchen-Häuptling

Huhu!

also ich hab genau das da ersteigert. die beiden häuser sind einzeln, die treppe auch, also man kann sie auseinander bauen, muss aber nicht. alles zusammen kostet dann eben soviel wie dus ersteigerst *G*

also ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. habs jetzt seit februar und bisher is noch nix versifft.

Hab beide häusche einzeln und auf der große haus hab ich die treppe festgemacht (aber richtig ordentlich fest, kann nix passieren). sie dient jetzt als treppe zur etage... aufs häuschen sidn sioe schon früher immer so gehüpft *G*

kann gern ma en bild reinstellen, schickt dann aber bitte PM, weil ich net immer alle threads nachschaue in die ich poste *gg*

also ich kanns empfehlen...

Liebe Grüße
    Jule

16. #14 Dobby & Co., 26.06.2005
    Dobby & Co.

Dobby & Co. Guest

Man kann die Häuschen aus Sperrholz mit Leinöl einölen, wirllich vollkommen ungiftig, es ist ja ein Lebensmittel. Alternativ geht es auch mit Olivenöl. Dann dringt die Feuchtigkeit nicht so schnell in das Holz ein. Sollte man aber ab und zu wiederholen.

Viele Grüße
    Alex

Thema:

Frage zu Ebay Meerschweinchenhaus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden