Frage zu diversen Kräutern und Blättern!

Diskutiere Frage zu diversen Kräutern und Blättern! im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hey foris! Nach unserem Umzug und längerer Abwesenheit melde ich mich nun auch wieder zurück! mittlererweile haben wir 6 schweinis- eine...

1. lucy24

lucy24 Guest

Hey foris!

Nach unserem Umzug und längerer Abwesenheit melde ich mich nun auch wieder zurück! mittlererweile haben wir 6 schweinis- eine bockgruppe (2) und eine gemischte wg (4- 3 damen und 1 kastrat)!
    ich hab jetzt durch diverse ausstellungen und messen hansemanns quasi "entdeckt" und finds einfach nur total toll!

nun wollte ich mal eure meinung zu getrockneten birkenblättern und mariendistelkraut hören- meine schweinis fressens total gern- wie gehts euch damit?
    dürfen sie eigentlich irgendetwas kräuter- bzw. blättertechnisch nicht fressen?

danke schon mal für eure meinungen!

lg
    schweinchen-lucy die jetzt wieder öfter bei euch sein wird!!! :hüpf:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twyll

Twyll Guest

Thema:

Frage zu diversen Kräutern und Blättern!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden