Frage zu Cavia Pro v. Versele Laga

Diskutiere Frage zu Cavia Pro v. Versele Laga im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, ich frage mal in die Runde: Wer hat Erfahrung mit dem Cavia Pro ( "for Breeder") von Versele Laga ? Der Unterschied von...

1. #1 Dagmina01, 11.05.2012
    Dagmina01

Dagmina01 Ex-Züchter

Hallo ihr Lieben,

ich frage mal in die Runde: Wer hat Erfahrung mit dem Cavia Pro ( "for Breeder") von Versele Laga ?

Der Unterschied von C.P. for Breeder und dem "normalen C.P. besteht lediglich in der Darreichungsform, einmal Kroketten und Pellets ( for Breeder).

Kennt ihr das Futter, ist hier jemand dabei der dieses schon länger füttert?, egal ob Liebhaber oder Züchter

Meinungen dazu interessieren mich sehr, da meine Schweins ihr bisheriges Futter nicht mehr mögen.

Freue mich über Antworten :tippen:

:blumen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schweinchenshelly, 11.05.2012
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Meine fressen das Cavia Pro nicht. Vom Breeder habe ich noch nichts gehört, das normale sind/waren immer ziemlich große Pellets.

4. #3 Dagmina01, 11.05.2012
    Dagmina01

Dagmina01 Ex-Züchter

Huhu, :winke:

fressen tun meine das sehr gerne.
    Breeder ( Züchter)= Pellets in normaler Größe, gut durchdacht weil eben Jungtiere die großen Brocken nicht futtern können.

Weißt du Näheres zu den Inhaltsstoffen? Leider sind die Belgier da bissi sparsam mit der Auflistung.

5. #4 schweinchenshelly, 11.05.2012
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Nein, leider nicht. Wie du sagst, die sparen da stark an Informationen. Ich habe aber auch keine Verpackung mehr hier, wo ich schauen könnte.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Cavia Pro v. Versele Laga

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden