Frage wegen Tränke!

Diskutiere Frage wegen Tränke! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich brauch mal wieder euren Rat! Ich baue nächstes Wochenende einen größeren Stall für meine Schweindis. Diesmal aus Holz. Nur oben und...

1. #1 Moskovskaja, 16.11.2008
    Moskovskaja

Moskovskaja Guest

Hallo ich brauch mal wieder euren Rat!

Ich baue nächstes Wochenende einen größeren Stall für meine Schweindis. Diesmal aus Holz. Nur oben und vorne bleibt offen, vorne kommt eine Plexiglasscheibe rein. Und ich frag mich grad wie ich dann die Nippeltränke reinkrieg! Könnt ihr mir helfen?? :mist:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    entweder eine Sippy-Tränke mit SAugnäpfen oder du nutzt mal die Suchfunktion und schaust nach Tränkenhalter oder so was.
    klee

4. #3 Moskovskaja, 16.11.2008
    Moskovskaja

Moskovskaja Guest

Gibts denn keine Möglichkeit die irgendwie ins holz miteinzuarbeiten oder sowas?

5. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    doch klar. Du kannst entweder einen solchen Tränkenhalter kaufen oder selber bauen. Gibt hier viele Bilder zu und auch Links wo du es fertig kaufen kannst. Frag die Sufu ;)
    klee

6. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Man kann auch einfach eine Fahrradflaschenhalterung im Baumarkt oder Fahrradladen kaufen und ans Holz schrauben.

Oder man stellt einen Napf erhöht in eine Ecke.
    Ich bin froh, dass ich meine Viechers von diesen olligen Tränken entwöhnt habe...

Thema:

Frage wegen Tränke!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden