Frage: Schlafbilder von Meerie's?

Diskutiere Frage: Schlafbilder von Meerie's? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich liebe Foto's von schlafenden Meerschweinen. Habt ihr welche? Dann zeigt sie doch! Ich habe leider keine, weil meine immer aufschrecken wenn...

1. Minou

Minou Guest

Ich liebe Foto's von schlafenden Meerschweinen. Habt ihr welche? Dann zeigt sie doch!

Ich habe leider keine, weil meine immer aufschrecken wenn ich komme, dabei sind die sooooooo süüüüüüüüüüüüüüß dabei.

Also zeigt her eure Bilder, zeigt her eure..........lalalalalalala.........!!!!! :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Ich würde gerne,aber meine Schweine schlafen nie!!!

"SIE SCHLÄFT NIE!" :D

Ich hab die wirklich noch nie mit komplett geschlossenen Augen gesehen! Meine dösen irgendwie immer nur! :rolleyes:

4. Minou

Minou Guest

Aber auch das dösen ist süß, meine rennen immer weg oder stehen auf und gucken nur blöd :rolleyes:

5. MelliK

MelliK Guest

Na dann zeige ich doch mal meinen verschlafenen Paul

Und wie findet ihr den Süßen?

Grüße
    Melli

6. #5 Simone Kl, 18.05.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich habe leider keine Bilder. Aber ich sehe meine oft mit geschlossenen Augen schlafen, alle viere von sich gestreckt und dann zucken immer so die Öhrchen. Sieht total süß aus.

Ich hab aber aus dem Grund keine Bilder davon, weil ich meine dabei absolut nicht störe. Ich guck mir das immer ganz leise an und geh anschließend wieder ganz leise aus dem Zimmer, weil das Schweinchen in Ruhe schlafen soll, wenn's will :D .

7. Minou

Minou Guest

Stören naja, wir knipsen ja nicht täglich und außerdem so gestört sehen sie gar nicht aus :D

Echt süß dein Paul und der Rest unter der Hängematte ;)

Danke schon mal!!!!!!!!!

8. MelliK

MelliK Guest

Wenn unsere schlafen, dann schlafen sie. Besonders Paul. Da stört die rein gar nichts. Außer es gibt Fressen :D

9. #8 Annabelle, 18.05.2004
    Annabelle

Annabelle Guest

Mh daaaaaaa

Gruß Archi

10. #9 Simone Kl, 18.05.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Meine sind da leider anders ;) .
    Die hören alles und wenn da mal ein Geräusch ist, schrecken sie sofort hoch. Deshalb stör ich sie dabei nur ungern.

11. Minou

Minou Guest

Ohhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß aber das sind doch zwei oder?:eek:

12. Minou

Minou Guest

@Simone: Ich dachte du hast das allgemein gesagt, aber so :D

Bei mir ist die Tür zum Eigenbau so laut und dann ist es vorbei mit dem schlafen :runzl: :D

13. #12 Simone Kl, 18.05.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Nö, ich red immer nur von meinen Schweinchen :D . Jedes Schweinchen ist ja anders ;) .

14. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

es spiegelt zwar etwas (durch das Plexiglas fotografiert), aber, ich denke, man kann es trotzdem gut erkennen, oder? :-)

15. #14 Christiane Maar, 18.05.2004
    Christiane Maar

Christiane Maar Guest

Hallo,

leider habe ich keine Bilder von meinen schlafenden Dreien. Aber es ist wirklich echt süß, sie dabei zu beobachten. Als sie noch im Käfig gewohnt haben, habe ich nie gesehen, wie faul die rumliegen können. Immer wenn man reingeschaut hat, haben sie sich hingesetzt. Ihre neues Zuhause ist auf 2 Seiten aus Glas, so kann ich sie immer beobachten. Als ich das das erste Mal gesehen habe, dachte ich schon, die sind krank. Die schmeißen sich richtig auf die Seite, legen den Kopf hin und machen die Augen zu. Wie gesagt, habe ich leider keine Fotos davon.

16. Kate

Kate Guest

Hallo!

Habe auch einige Bilder von dösenden oder schlafenden Schweinchen:

Manchmal lassen sie sich dabei gar nicht stören, aneres Male wiederum schrecken sie auf, sobald ich die Kamera hole. :D

17. #16 Meerwutzi, 18.05.2004
    Meerwutzi

Meerwutzi Guest

Dööös-Schweinchen

Mein Snoopy war auch so ein Dös-Schweinchen.....

Er lag auch mal mitten im Gehege und schlief! :eek:
    Ich dachte schon....*schluck*....aber er hatte zu dem Zeitpunkt einfach nur tief und fest geschlafen......:nut:

18. Minou

Minou Guest

Ach wie süß, den Popo so in die Höhe gestreckt.
    Schön, das du wenigstens noch Foto's zur Erinnerung hast.

Hast du schon neue Tröstschweinis *Vorsichtigfrag*:verw:

19. #18 Settergirl, 18.05.2004
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

Schelmin hält Mittagsschlaf im Häuschen

Milka und Schoko im Außengehege

Filou und Lyra in der Hängematte:

Filou der auf einem Mais schläft :D

und Schelmin wie sie auf meinem Schoß schläft

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Meerwutzi, 18.05.2004
    Meerwutzi

Meerwutzi Guest

Ja....

@Minou

Deiner Frage nach denke ich Du hast gelesen was passiert ist... Ja, wir haben wieder neue *Tröstschweinis*, war gerade eben draussen :D ...

Ja es steht noch ein Film zum Entwickeln aus auf denen meine Liebsten noch alle drauf sind.....den werde ich die nächsten Tage abholen können *schluck* :eek3: ...Da müssten noch schöne Schlaffotos drauf sein *seufz*, auch wo sie zu zweit drin liegen. Allerdings hab ich die jetzt nicht Digital entwickeln lassen.....:runzl:

22. #20 Libertina, 18.05.2004
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Hab Maja mal beim Schlafen auf dem Heuhäuschen erwischt... :p

LG, Libertina!

Thema:

Frage: Schlafbilder von Meerie's?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden