Frage nach Kaiserschnitt

Diskutiere Frage nach Kaiserschnitt im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Zusammen, ich bin etwas Ratlos bei meiner Sandy wurde letzte Woche Dienstag Ein Kaiserschnitt gemacht, nach langem Päppeln usw. frisst...

1. #1 tobias9877, 21.11.2011
    tobias9877

tobias9877 Guest

Hallo Zusammen,

ich bin etwas Ratlos bei meiner Sandy wurde letzte Woche Dienstag Ein Kaiserschnitt gemacht, nach langem Päppeln usw. frisst sie nun wieder selbstständig und ist wieder in der Gruppe.
    Dass einzige was mir etwas sorgen macht ist dass sie nicht richtig laufen kann, der Tierarzt meinte dass wird wieder sobald die narbe verheilt ist, aber es kommt mir komisch vor weil sie sich nur mit den 2 vorderpfoten und dem linken hinterbeinchen vorwärts bewegt ! DAss rechte hinterbeinchen (kommt mir so vor) zieht sie nur hinterher!

Kann mir jemand Helfen ?=

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Hat sie nur Gasnarkose oder Injektionsnarkose bekommen?

4. #3 tobias9877, 21.11.2011
    tobias9877

tobias9877 Guest

Sie hatte eine Gasnarkose....sie war danach gleich wieder wach .....

5. #4 Perlmuttschweinchen, 21.11.2011
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Vielleicht wurde ein Nerv eingeklemmt. Du solltest sie nochmal beim TA vorstellen.
    Hochdosiertes Vit B ist nun wichtig für die Nerven.

6. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Naja überlegt mal wie lange eine Frau sich schonen muss nach einem Kaiserschnitt, das ist kein Zuckerschlecken.

7. #6 Ca-rina, 22.11.2011
    Ca-rina

Ca-rina Schweinchen-Kenner

Also ich hatte bis jetzt 3 Kaiserschnitte und die Damen waren danach eigentlich recht schnell wieder fit. Haben noch am selben oder nächsten Tag gefressen sind relativ normal rumgelaufen usw.

Ich würde nachfragen ob wirklich mit reiner Inhalation operiert wurde.
    Viele TÄ geben ja ne leichte Injektionsnarkose vor der Inhalationsnarkose und von Injektionsnarkosen liest man ja öfters dass, das betroffene Bein dann geschont wird oder gelähmt ist.

Gute Besserung!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage nach Kaiserschnitt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden