Frage an Timubbi :)

Diskutiere Frage an Timubbi :) im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Timubbi Mir gefallen deine Unterstände super gut und ich wollte dich fragen, ob du mir einen oder zwei verkaufen würdest? Meine Vier...

1. #1 Unregistriert, 18.03.2016
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Timubbi
    Mir gefallen deine Unterstände super gut und ich wollte dich fragen, ob du mir einen oder zwei verkaufen würdest? Meine Vier Schweinchen würden sich freuen und ich mich auch :)

Liebe Grüße
    Heike

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 19.03.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

4. #3 Timubbi, 19.03.2016
    Timubbi

Timubbi Guest

AW: Frage an Timubbi :)

Hallo Heike,

ich verkauf dir natürlich gerne Unterstände. Nur die Details besprechen wir lieber persönlich. Du kannst dich dafür hier anmelden oder hast du einen Facebookaccount? Bzw kannst du mir hier auch ne Emailadresse hinterlassen und ich schreib dich an, wie es dir lieber ist.

Liebe Grüße Christoph

5. #4 Unregistriert, 19.03.2016
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Guten Morgen Christoph
    Ich bin nicht bei Facebook. Ich bewundere schon länger deine tollen Holzarbeiten. Wenn du magst, dann kannst du mir bitte eine E-Mail schreiben.
    [email protected]

Freue mich :)

6. #5 Timubbi, 19.03.2016
    Timubbi

Timubbi Guest

ich hab dir mal ne Email geschrieben, sollte sie nicht ankommen (man weiß ja nie) meld dich hier einfach nochmal.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Unregistriert, 19.03.2016
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Habe dir gerade deine E-Mail beantwortet ;)

9. #7 Mottine, 20.03.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Schön das Ihr zusammengefunden habt, ich kann nämlich persönlich sagen: die Qualität für den Preis, kriegt man sonst nicht.
    Viel Spaß mit den Sachen.

Thema:

Frage an Timubbi :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden