Frage an die Experten

Diskutiere Frage an die Experten im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Auf den Bildern ist unser Filz zu sehen. Eigentlich soll sie ein Rex sein, sieht aber irgendwie gar nicht so aus. Könnt ihr mir sagen, ob es sich...

1. #1 rosenrost, 27.12.2005
    rosenrost

rosenrost Guest

Auf den Bildern ist unser Filz zu sehen. Eigentlich soll sie ein Rex sein, sieht aber irgendwie gar nicht so aus. Könnt ihr mir sagen, ob es sich um eine bestimmte Rasse oder ein Mischmasch :D handelt?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maira

maira Guest

Er sieht schon aus wie ein Rex. Könnte ein Schopf Rex (Rex crested) sein und wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne, sogar ein satin.

LG
    Martina

4. #3 oerleninchen, 27.12.2005
    oerleninchen

oerleninchen Guest

Er hat doch an ein paar stellen so etwas längere locken oder? könnte dann vielleicht auch ein texel mix sein...

LG, Elena

5. Löne

Löne Guest

Texel und Rexe sind sind das gleiche.. nur einmal mit kurzem Haar und einmal mit langem, ist aber genau das gleiche Gen.

Für mich ist es auch ein Rex Crested in Schildpatt-Weiß Satin.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Experten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden